Plentysweet
- 14980
- 25230
Ex-Mitglied
Zitat von Plentysweat:Ich finde es gar nicht so schlecht und so abwegig, dass beide Beziehungspartner nach einem Aus sich hier wiederbegegnen.
Rakaton
Zitat von Plentysweat:Aufgrund neuer Blickwinkel oder Bestätigung des Blickwinkels aufgrund vieler Stimmen, die das Gleiche sagen.
Zitat von Summersby:Mich würde es auch nicht stören, zumal mir inzwischen auch egal ist, was er denkt.
Angi2
Zitat von Blanca:Ganz generell möchte ich Dir danken für diesen Thread, dessen Thema ich echt orginell finde (keine Ironie).
Holzer60
Angi2
Zitat von Johanna15:@Angi2
Woher ich weiß, das in meinem Fall kein Interesse vorliegt? Ich weiß es einfach.
Und das der Ex-Partner hier rum schwirrt, um sich über mich zu amüsieren glaube ich auch nicht, dafür ist ihm hoffentlich seine Zeit zu kostbar.
Zitat von Plentysweat:Ich finde es gar nicht so schlecht und so abwegig, dass beide Beziehungspartner nach einem Aus sich hier wiederbegegnen. I.d.Regel machen ja beide nach einer Trennung (es sei denn es war ein Warmwechsel oder Doppelwarmwechsel) eine mehr oder weniger bekümmerte Phase durch. Seinen eigenen Trennungsfall hier vom Ex oder der Ex geschildert zu bekommen und die Diskussion darüber verfolgen zu können, kann doch sehr erhellend sein.
Zitat von Plentysweat:und reflektierten Expartner könnte doch diese Diskussion auch bei der Bewältigung seiner Trennungsprobleme mithelfen. Aufgrund neuer Blickwinkel oder Bestätigung des Blickwinkels aufgrund vieler Stimmen, die das Gleiche sagen.
Ex-Mitglied
Zitat von Perpendikel:
Hier verlasse ich mich lieber auf mich selbst und meinem realen Umfeld. Da erschließt sich mir auch kein Sinn.
Was soll denn da heraus kommen? Neubeginn, Freundschaft.
Es muss wirklich beiden egal sein, aber dann macht es auch keinen Sinn.
Zitat von Sentimentalo:Hat sich denn Deine Fragestellung von damals erledigt ?Liebe Foris, danke für euer vielfältiges Engagement in diesem Thread, den ich nun schließen lassen werde!
Zitat von Plentysweet:Hat sich denn Deine Fragestellung von damals erledigt