Blütenzauber
- 88552
Blütenzauber
Blütenzauber
Sliderman
Sliderman
Zitat von Sliderman:Liebe @Blütenzauber,
das liest sich alles ziemlich verworren....
Anker1
Zitat von Blütenzauber:Kurz zusammengefasst: Mein Ex und ich hatten die letzten Jahre ausschließlich nur über Internet Kontakt. Und diese Kontakte fanden vornehmlich über Dritte statt, inklusive seiner sehr intimen Bilder. Und durch die Bilder dachte ich immer ich schreibe mit ihm persönlich. Es war ein gut durchdachter Plan von ihm und seinen Helfern....
Und jedes Profil erzählte eine Geschichte. Seine eigene Vergangenheit, die des Profilinhaber und meine Vergangenheit.
Zitat von Blütenzauber:dass wir auch vor dem Internet real zusammen waren.
Zitat von Blütenzauber:aufgrund unserer Vergangenheiten nie die Chance auf eine wirkliche Beziehung gehabt.
Blütenzauber
Zitat von Sliderman:Liebe @blütenzauber,
das liest sich alles ziemlich verworren....
Blütenzauber
Zitat von Anker1:
Und das hat sich real so zugetragen?
Anker1
Zitat von Blütenzauber:
Ja.
Bevor das mit den vielen Profilen losging, meinte er zu mir, das er mich besitzen möchte und wahnsinnig machen möchte. Und genau das hat er erreicht: Ich fühle mich inzwischen wirklich verfolgt und verrückt.
Sliderman
Zitat von Blütenzauber:
Ja.
Bevor das mit den vielen Profilen losging, meinte er zu mir, das er mich besitzen möchte und wahnsinnig machen möchte. Und genau das hat er erreicht: Ich fühle mich inzwischen wirklich verfolgt und verrückt.
Blütenzauber
Zitat von Gwenwhyfar:
Ihr wart real zusammen, aber doch nicht? Was sind das für mysteriöse Vergangenheiten?
Lass mich raten, das war im Wesentlichen horizontal. Deshalb auch die freizügigen Fotos.
Warum antwortest Du überhaupt auf sowas?
Du kannst keinen Mann binden, der nicht wirklich will, warum auch immer. Auf der S.schiene schon gar nicht. Dann landest Du eben genau da.
Wenn Du Dich überall von ihm verfolgt fühlst, warum lässt Du dann nicht mal das Internet in Ruhe?
Das Kind ist hoffentlich nicht von ihm?
An Deiner Stelle würde ich mir wirklich die Hilfe eines Profis suchen. Jahre mit so etwas zuzubringen, Ende nicht absehbar, klingt nicht nach einem guten Leben.
Ein Forum kann Dir da keine Hilfe sein, noch dazu, weil Du Deine Geschichte aus Deinen Gründen eben nicht wirklich offenbarst.
Blütenzauber
Zitat von Sliderman:
Kann es sein, das ihr in der SM Szene unterwegs seit. Dom/Sub Beziehung vielleicht?
Blütenzauber
Zitat von Anker1:
Hand aufs Herz.
Für mich liest sich das tatsächlich paranoid.
Ehrlicherweise kann ich auch gar nicht abschätzen, was davon echt ist.
Fakt ist aber, dass es Dir nicht gut geht und es wäre sicherlich hilfreich das mal aufzuarbeiten, denn du schleppst ja echt eine große Last .
Ich weiß, das es paranoid rüberkommt. Damit ist sein Ziel erreicht.
Schließe mich da @Gwenwhyfar an, dass professionelle Unterstützung eine gute Sache sein könnte.
Sliderman
Zitat von Blütenzauber:
Zwischendurch dachte ich das auch. Hab mich mit den Thema auch schon befasst.