Hallo Leute
Bei mir gibt es Neuigkeiten!
Er ist am Mittwoch wieder von seiner Reise gekommen. Wollte mich sofort am abend sehen. Bin zu ihm, haben uns unterhalten und Fotos angeschaut.
Auf einmal, nimmt er meine Hand, sagt mir ich soll aufstehen und mitkommen.
Im Schlafzimmer hat er Kerzen und Musik angemacht und hat mich massiert!..
Ich dachte mir wow! Hab mich gewundert weil er kein Romantiker ist..
Am Freitag hat er gesagt, dass er das ganze Wochenende mit mir verbringen will weil er mich so vermisst hat.
Natürlich bin ich am Freitag abend zu ihm. Kaum angekommen, Schuhe und Jacke ausgezogen, sagt er mach deine Augen zu und folg mir. Im Wohnzimmer angekommen durfte ich meine Augen öffnen. Die Vorhänge die wir im Juli ausgesucht haben hat er angebracht, überall Rosen, ein Herz aus Kerzen, in der Mitte ein Stein in Herz Form (hat er im Urlaub gefunden) und Schokolade am Tisch. Alles Gute nachträglich zum valentinstag (Er hält nichts vom valentinstag)
Haben nen schönen abend verbracht.
Samstag sind wir in den bayerischen Wald zum wandern. Es war echt ein schöner Ausflug. Zuhause dann auf der Couch die Frage können wir es noch mal versuchen? Ich total geplättet!
Ja.. Schon.
Puh! Ein aufregendes Wochenende hinter mir. Jetzt erst Zuhause und lass alles Review passieren.
Ob es jetzt das happyend ist oder nicht?!
Ich bin mir nur sicher, dass falls es nicht klappen sollte, ich abschließen werde.
Aber vllt wird alles gut und wir können zusammen glücklich werden
19.02.2017 21:46 •