Enttäuschung
Du bist mir nah und doch so fern;
Du bist mein Leben, hab dich so gern.
Doch Du fühlst nicht so wie ich
Du bist nicht so stark wie ich
Du lebst ein anderes Leben.
Kannst mir die Liebe dich ich brauch
Nicht geben.
Geduldig, voller Angst
In einem Chaos von Gefühlen,
hab ich auf Dich gewartet.
Habe viele Tränen vergossen,
schlaflose Nächte verbracht.
So viel Hoffnung war in mir,
Jetzt ist alles Leer, fühl mich so einsam.
Allein !!!
Weine über Dich,
Du siehst es nicht.
Schreie,
Du hörst es nicht.
Bin immer da,
Du brauchst mich nicht.
Vermisse Dich,
Du ahnst es nicht.
Zerbreche an Dir,
Du bemerkst es nicht.
Ich mag Dich,
doch Du spürst es nicht.
habe dir vertraut,an ein neues glück geglaubt.wollte uns beiden die zeit lassen die wir brauchen,doch wieder einmal wurde ich eines besseren belehrt.fliehen wollte ich vor meinem neuen glück,doch du hieltst mich auf.heute nun frage ich mich: warum? ich hätte gehen sollen,als es noch nicht zu spät war,aber nein,mein herz war so voller zuversicht,wollte es gemeinsam mit dir schaffen.aber eines wird mir immer mehr klar: schenke dein herz niemanden,der noch zu kämpfen hat an seiner vergangenheit.das war mein größter und dümmster fehler,den ich je machte.ich habe keine kraft mehr,auch wenns nach aussen hin anders scheint.warum bekomme ich immer wieder eine reingewürgt? sobald ich mal anfange so richtig happy zu sein,schlägt man mir eine mitten rein.da soll man nun noch die nötige kraft zum weitermachen finden??? zwei derbe enttäuschungen innerhalb kürzester zeit.das war zuviel.fühle mich so? für alle bin ich stets eine gute freundin gewesen,aber nach meinem herzen fragt keiner.ich bin ein mensch,der sich nach wärme,liebe und geborgenheit sehnt.doch alles was ich bisher erntete,waren schmerzhafte erfahrungen.so langsam frage ich mich: ist das des alles,was man in diesem verdammten leben geschenkt bekommt?
:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
13.11.2001 00:10 •