Erstmal- mein Nick war dyness und ich würde mich gerne wieder registrieren. Mein thread war der über meine Beziehung zu einem erst verheirateten und dann getrennten Mann, Fernbeziehung- und mein Gefühl oft dass es destruktiv ist, was ich erlebe. Naja, und dann war's halt doch wieder hoffnungsvoll und wir hatten so tolle Zeiten zusammen wenn wir uns sahen. Und dann wieder Zweifel. Und wieder tolle Zeiten. Ich war mir sicher wir lieben uns, aber es ist halt schwierig- Distanz, drohender brexit etc.
Den August wollte ich in Wales bei ihm verbringen, ihm im Haus helfen, wir wollten wandern, er hatte ein Rad für mich dort gekauft, wir freuten uns. Ich hatte noch Badezimmerkacheln mit einem Schiff drauf für ihn glasiert, war ein ziemliches Gefrickel, die einzupassen, aber auch recht lustig. Überhaupt war es sehr entspannt und witzig und vertraut. Halt echt so wie immer.
Dann besuchten wir seine Schwester in Nordwales, das Wetter war unterirdisch, aber irgendwie war es doch richtig gemütlich- so mit Kamin, Cottage, Hühnern und abends zusammen sitzen.
Schwester mochte mich, ich sie, er hat stolz von den Sachen erzählt die wir gemacht haben, war lieb und fröhlich.
So weit so unspektakulär.
Kaum waren wir zurück bei ihm, war es aber irgendwie komisch.
Er ist sehr liebevoll und aufmerksam immer gewesen was so Bett angeht- aber an dem Tag auf einmal extrem unsensibles Gef., kaum dass wir zurück waren. Tut jetzt nichts zu Sache, aber es tat so verdammt weh dass es hart am abuse war, mal ganz ehrlich. Nee, war einer. Ich war etwas verdattert und hab mir autsch, war jetzt n Versehen, bestimmt gedacht. Oder so?!?
Wir setzen uns raus, tranken Tee, er sagt, wir müssten darüber reden, wann ich zurück fliege. Er muss einiges mit wife regeln bezüglich Scheidung, sein Sohn ist auch in der Stadt, er mag nicht dass ich da dazwischen komme oder damit konfrontiert werde- also ne Woche könnte ich noch bleiben, allerhöchstens.
Als ich fragte, was das dann sollte, dass ich kommen sollte und so weiter und den August über bleiben blabla und seine Absichten und Pläne ( er war ja immer der der mich eher beschuldigt hat, es nicht ernst genug zu meinen, da schaut er mich an und sagt- if you ask me now if I love you enough to want a serious relationship -I don t know if I do.
Ja, du Armleuchter, hab ich mir gedacht, schön dass ich das jetzt erfahre! Leider hab ich dann sehr uncoolerweise angefangen zu heulen wie ein Schlosshund . Er meinte er mag nicht durch Heulerei manipuliert werden. Das sei schon immer Drama gewesen zwischen uns, er habe die Nase jetzt voll. (WTF?!?) Und überhaupt wisse er nicht, was ich so treibe, wenn ich zuhause bin- bei seiner Schwester hätte ich dauernd am Handy gehangen und zum Beispiel am 6.Dezember , er wisse das noch ganz genau, wäre ich dauernd online gewesen, hätte herumgetextet und wisse er denn, mit wem?!?
Mit meinen drei Kids vielleicht, mit Freundinnen, was weiß ich denn, hab ich gemeint. 6. Dezember- was soll das denn jetzt?!?
Der Tag endete in einem wahren Heulfestival meinerseits, mit Schluckauf und Hyperventilieren, je mehr Beschuldigungen kamen. Er meinte, er könne hysterische Weiber nicht ab.
Danach hab ich meinen Koffer gepackt, wollte gehen und da kam er, hat den Koffer wieder ausgepackt und wir hatten 6, allerdings deutlich anderen als zuvor- echt richtig fiesen. Mal ganz ehrlich.
Naja, ich bin danach gegangen und hab mir von einem Hotel aus den nächsten Flug gebucht.
Und er hat mir noch hinterher getextet, er bringt mir dann meinen Blazer mit, wenn er im September kommt. Und mein autumn gift.
Er hat einen Gehirntumor, der plötzlich . äh . ausgebrochen ist, oder?!? Oder Testosteronvergiftung?
Ich meine, ich bin 51 und hätte mich doch nie wissentlich mit einem Volldeppen eingelassen?! Zwei Jahre lang?
Ich bin ehrlich gesagt total auseinander. Und ich hab tierische Schmerzen und mir ist ganz komisch. Das kann doch nicht wahr sein, denke ich dauernd. Welchen Teil genau hab ich mir jetzt ausgedacht und welchen nicht verstanden?
Ich hab fürchterliche Panikattacken und kann nicht schlafen. Oder essen. Oder richtig denken. Ich hab 6 und Kuscheln und Beziehung immer total gemocht, kann mir aber nicht vorstellen, dass ich jemals wieder entspannt daran auch nur daran denken könnte.
Ich glaube, ich bräuchte heute und die nächsten Tage jemanden, der mich davon abhält, das mit ihm klären zu wollen. Kontaktsperre deluxe, total und nuclear ist das Motto.
War jetzt lang, ich weiß.
Hat aber geholfen das zu schreiben.
09.08.2017 00:32 •
x 5 #1