Hallo ihr lieben,
die Trennung ist über zwei Monate her. In der Zeit bin ich oft rückfällig geworden. Manchmal dachte ich, ich habe ihn los gelassen, aber anscheinend noch lange nicht. Jetzt ist wieder so eine Zeit wo es mir wieder dreckig geht. Mir macht nichts mehr Spaß, ich quäle mich auf Arbeit zu gehen, fühle mich einsam und ich spüre keine Freude.
Wir halten auch die Kontaktsperre und er meinte vorher zu mir, dass wir wieder Kontakt haben werden, wenn unsere Gefühle für einander verschwunden sind. Mir macht es aber Angst, dass ich ihn für immer verliere. Dass wir keinen Kontakt mehr haben werden. Eine Freundin meinte zu mir, dass ich später sowieso kein Kontakt mehr möchte. Glauben kann ich das nicht.
Ja, er hat mich verletzt und er war nicht gut zu mir, aber ich kann ihn trotzdem nicht aus meinem Leben streichen. Versteht ihr was ich meine? Vielleicht kennt ihr das Gefühl. Es belastet mich auch wenn ich das Gefühl habe ihm noch so viel sagen zu müssen, das aber nicht geht. Ich überlege oft wie es ihm geht, was er macht, ob er an mich denkt, etc.
Ich verstehe mich auch selber überhaupt nicht. Schon am Anfang habe ich mir gedacht, das wird wahrscheinlich nix für die Zukunft. Trotzdem tat die Trennung sau weh, ich hatte ja trotzdem starke Gefühle für ihn.
Manchmal würde ich ihm jetzt am liebsten schreiben, aber ich weiß, dass das nicht gut wäre. Ich bin stolz, dass ich bis jetzt die Kontaktsperre eingehalten habe, aber trotzdem kann ich es kaum erwarten eines Tages wieder mit ihm Kontakt zu haben.
Was soll ich tun? Habt ihr Ideen?
Schon mal ein großes Dankeschön für eure Antworten.
11.10.2021 15:57 •
x 2 #1