Hallo, nun muss ich doch wieder hier schreiben. Ich versuche es kurz zu halten.
Meine Geschichte begann vor einem Jahr und die habe ich ja hier auch schon erzählt.
Meine Ex ist im September aus der gemeinsamen ETW ausgezogen, wir haben eine (mündliche) finanzielle Vereinbarung getroffen mit der wir beide so gerade eben klar kommen. Wir hatten danach kaum noch Kontakt, wenn dann auch nur über Whatsapp. Bis einschliesslich Januar hielt sie sich auch an die Vereinbarung.
Nach Ihrem Auszug ging es mir gut,ich hab dann auch die Antidepressiva abgesetzt,nur über Weihnachten hatte ich einen Rückfall. Ab Januar bekam ich dann per Whatsapp eine aufforderung von Ihr, sie möchte sich mit mir zusammensetzen weshalb genau wollte sie mir nicht sagen. Da ich sie nicht sehen wollte um nicht wieder einen Rückfall zu bekommen lehnte ich auch mit dem Hinweis auf unsere Vereinbarung ab.
Mitte Februar bekam ich dann Post von einem Anwalt, sie hält sich nicht mehr an die Vereinbarung und stellt nun Ihrerseits Forderungen obwohl sie genau weiß das ich diese nicht einhalten kann. Vor allem weiß sie genau das wenn ich die Kredite nicht mehr bedienen kann, sie als zweiter Kreditnehmer in Regress genommen wird.
Ich hab in meiner Wut und Enttäuschung an dem Abend mit einer gemeinsamen Bekannten gesprochen die mir dann blöderweise mitteilte das sie einen neuen Partner hat.
Peng, das saß, ich bin wieder da wo ich vor einem Jahr war. Zu meiner Wut und Enttäuschung kommt jetzt noch wieder der Liebeskummer sowie die Finanziellen Ängste, sie hat Ihren vereinbarten Beitrag im Februar auch nicht überwiesen. Spätestens ende März werde ich dann finanziell am Ende sein.
Ich hab mir jetzt einen Anwalt nehmen müssen, der sich jetzt darum kümmert.
Ich verstehe aber nicht warum mich die Tatsache das sie einen neuen Partner hat jetzt wieder so umgehauen hat, mir ging es wirklich gut.
Im moment weiß ich nicht mehr weiter, das alles trifft mich wirklich hart.
05.03.2015 09:57 •