Hallo,
ich lese hier schon eine ganze Weile als Gast mit, aber jetzt hab auch ich mich, leider, anmelden müssen, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß... Bin völlig am Boden und weiß nicht mehr, was ich denken soll, was richtig und was falsch ist.
So kurz es geht zusammengefasst meine Situation:
5 1/4 Jahre Beziehung, es ist (wirklich) immer super gelaufen, kaum Streit, zumindest nie wegen ernsthaften Sachen. Wir haben immer sehr viel körperliche Nähe gehabt, gekuschelt, geschmust, zur Begrüßung und zum Abschied Küsschen usw. Jeder wusste 100%ig, dass der andere ihn liebt. Jobs, Familien alles lief super. Wir wollten jetzt eigentlich unsere Wohnung weiter ausbauen, hatten Zukunftspläne, auch beruflich und probieren seit knapp 1 Jahr ein Kind zu bekommen.
Ich muss dazu sagen, Anfang des Jahres hatte er sehr viel Stress und Probleme auf Arbeit, was sich aber mittlerweile wieder eingependelt hat.
So und jetzt:
Seit einigen Wochen ist er völlig verändert, hat sich immer mehr zurück gezogen, immer mehr Zeit mit seinem Kumpel und seinem Hobby verbracht, körperlich sucht er nicht mehr meine Nähe usw. Ich fragte ihn irgendwann vor ca. 3 Wochen was los sei, dass ich dass Gefühl hätte, er interessiere sich nicht mehr für mich/uns. Und da meinte er, er brauche im Moment seine Ruhe und mehr Zeit für sich. Auf meine Frage, ob er mich noch lieb hat, sagte er ja. Auf die Frage, ob er mich noch liebt: Ich weiß es nicht.
Hinzu kommt, dass er seit einigen Wochen sein Handy nie mehr offen liegen lässt und wenn, ist es aus. Passwörter für Email-Account und facebook wurden geändert (hat ihn früher nie gestört, wenn ich bspw. seine Emails checkte). Da war natürlich mein Verdacht, dass er eine andere hat. Ich habe ihn vor 3 Wochen noch gefragt, ob er jemanden kennen gelernt hat, er meinte nein. Ich habe ihm auch noch gesagt, dass ich vieles ertrage und wenn er grade mehr Zeit für sich braucht, dann ist das ok, aber er soll mich bitte nicht betrügen. Und er antwortete, er betrügt mich nicht.
Am vergangenen Sonntag habe ich dann allerdings die Verbindungsnachweise seines Handys der letzten 6 Monate gesehen... Allein Mai/Juni fast 300 SMS an eine Handynr., nämlich die einer Arbeitskollegin von ihm. Im Monat zuvor waren es zwar noch weniger, aber auch schon ca. 80. Das Schlimmste für mich: selbst als wir im Urlaub waren, haben sie sich geschrieben.
Diesen Montag ist es dann nochmal zum Gespräch gekommen und er sagte irgendwann, dass es ihm leid tut, er würde mich nicht mehr lieben. Ich habe ihm bisher nicht gesagt, dass ich von der Kollegin weiß. Wenn soll er es mir selbst sagen. Kann aber auch nicht glauben, dass er wirklich nichts mehr empfindet für mich, es war doch bis vor ca. 2 Monate alles okay!
Ich weiß grad nicht mehr weiter... Ich will ihn nicht verlieren, seine Familie und unsere Pläne nicht aufgeben...was mach ich denn jetzt?
28.06.2012 18:29 •
x 1 #1