Hallo an alle !
Ich muss mal einfach erzählen !
Wir sind seid 9 Jahren zusammen und haben zwei kleine Kinder 5 jahre und 1 Jahr alt ! Wir haben uns die letzte 5 Jahre 3 mal getrennt ! Jetzt wohne ich in eine kleine Wohnung mit den Kindern und er hat ein grosses Haus ! Im August waren wir eine Woche am Meer zusammen und stundenlang gesprochen ... Ich wünsche mir dass wir eine richtige Familie werden können , zusammen leben,heiraten und und und ... Er auch (sagt mindestens so ) , aber er will nicht bei uns kommen ! Für ihn ist besser dass er ab und zu kommt , übernachtet und geht !In seinem Haus will ich nicht ! Ich bin immer alleine dort ,meine Kinder auch ! Wir kennen niemand in diesem Dorf ! Mein Sohn geht in Kita in der Stadt wo wir jetzt wohnen und ich kann auch arbeiten gehen ! Meine Tochter bleibt am Tag bei meiner Mutter ! Jetzt gibt er mir auch noch die Schuld , ich sehe meine Tochter den ganzen Tag nicht ! Ja , aber ich MUSS arbeiten ; weil sonst haben wir kein Geld zum leben und er kann nicht viel für seine Kinder zahlen ! Also , ich habe keinen Wahl ! Ich muss arbeiten ! Und dann kommt er immer ,fast jeden Tag und kritisiert nur ! Alles ! Alles was ich mache ist falsch - mit Kindern ,mit Essen ...
Ich weiss es nicht mehr was ich machen soll ! Er ist eigentlich ein guter Mensche ,nur ,alles was ich will,will er nicht und umgekehrt ! Es ´tut mir auch so Leid für meine Kinder ,deswegen habe ich immer wieder versucht ! Es geht aber nicht ! Ich habe ihn vorgeschlagen ,dass er bei uns kommt , dass wir eine grössere Wohnung suchen ,dass wir uns heiraten .... Er sagt nur ,dass er Zeit braucht ! Für was ? Gestern haben wir uns wieder gestritten und ich habe entgültig Schluss gemacht ! Natürlich geht es mir heute schlecht !
Würdet ihr in so eine Situation noch ein Chance geben, nochmal versuchen ? Ich bin so verzweifelt !
Danke fürs lesen !
10.09.2013 14:22 •