DerImmerLacht
- 886
- 5
- 663
Zitat von MKH:@Ricky Sagen wir 50:50. Unser größter Feind bei diesem Online-Ding ist die Hoffnung. Bei Männern wie Frauen. Es gibt schließlich immer jemanden in unserem Freundes- oder Bekanntenkreis, der die vermeintlich große Liebe im Internet kennengelernt hat, oder?
Zitat:Und genau das ist es, was uns in Zeiten des tristen Single-Daseins zu Online-Flirtbörsen treibt.
Zitat:Im Grunde ist es die berühmte Suche nach der Nadel im Misthaufen ... äh Heuhaufen.. Wir glauben immer, uns berufen zu fühlen, diese zu finden.. und stolpern dabei über allerhand faule Eier... oder treten mitten rein.
Zitat:Um auf deine Frage zurückzukommen: Es mag ja sein, dass wir alle Trottel sind, aber die Hoffnung bleibt bei diesen Online-Geschichten, dass man zumindest weniger trottelig ist als alle anderen und dass man auf sein passenden Trottel-Gegenstück trifft.
Zitat von DerImmerLacht:@Ricky ich lernte meine Frau vor 9 Jahren online kennen, die beste Frau die ich je kennenlernen durfte. Und wäre nicht so viel Pech mit meiner Gesundheit und co, wären wir vermutlich gemeinsam alt geworden. Wer weis, noch sind wir eh verheiratet.
Ich suchte aber dann sehr bald auch nicht mehr weiter. Schon gar nicht mit P.Bilder das ist generell nicht mein Stil.
Klar sicher suchen viele dort auch nur Spaß, viele vermutlich verheiratet und was fürs Bett, aber es gibt auch sehr schöne Erfahrungen. ich hatte eine davon
Zitat von DerImmerLacht:Wenn man sich erst kennen lernt dann denke ich hat er eben auch das Recht weiter zu schauen und schrieben.
Zitat von Ricky:Galt Deine Antwort mir? Da wirkt vieles n bisschen wirr, deshalb frage ich.
Zitat von Kummerkasten007:
Das Recht hat jeder Mensch, aber, wenn Du aufrichtig an jemanden interessiert bist, zeigst Du Deinen Dödel (oder Brust) nicht wildfremden Frauen (oder Männern).
Hat mal wieder was mit Charakter und auch Aufrichtigkeit zu tun.
Zitat von stjärna:Nur die ersten beiden Zeilen.
keinheldmehr
Zitat von keinheldmehr:Du bist in einem Onlineforum auf der Suche und mißtraust dann der Chose inklusive kennengelernten Herrn? Natürlich meint er es ehrlich, in etwa so wie du? Ich habe Online mal Rennmäuse erworben. Die sind grundehrlich, wollen Futter und Wasser,im Gegenzug laufen sie dafür Laufrad und erzeugen Strom so das ich abends nicht mit Petroleum leuchten muß.Die Mäuse haben meine Kinder noch nie betrogen. Es gibt also auch Ehrlichkeit im Netz.
keinheldmehr
Zitat von keinheldmehr:@Ricky Nein ,nein, alles frisch; Habe nur bei manchen Themen, den Weichspüler rausgelassen. Aber danke, das mir das mitteilst. Muss mich besser reflektieren. Kennste doch auch, jeder Tag is anders bzw die Laune wechselt.
keinheldmehr