MenschmitHerz81
- 18
- 2
- 2
MenschmitHerz81
MenschmitHerz81
Eisprinzessin
MenschmitHerz81
Eisprinzessin
Alena-52
PullDown
MenschmitHerz81
marcus
MenschmitHerz81
Alena-52
Zitat von MenschmitHerz81:
willst du sie noch ?
Das ist eine gute Frage. Ich vermisse ihren Duft, den Körper, ihren Humor, die Art. Also denke ich: Ja. Mir gibt keine Frau das, was sie mir gibt. Und das einzige- wirklich das Einzige, das mich stört sind diese Zweifel in Form von Auszeiten und alles beenden-SMS.
MenschmitHerz81
Alena-52
Zitat von MenschmitHerz81:
Würde ich alles abklemmen- sie würde keinesfalls bei mir erscheinen. Und einen neuen Plan würde ich von ihr auch nicht bekommen. Ich arbeite viel an mir und in den 7 Jahren ist aus einem kleinen Jungen ein Mann geworden. Ich denke, dass sie das auch stört , da sie mich immer gern klein hielt.
Zitat:Sie kann in solchen Momenten auch nie telefonieren, da sie weiß, dass sie keine Gründe dafür hat oder nur fadenscheinige.
Zitat:In solchen Momenten entwickle ich auch einen gewissen Hass, der sich mit Sehnsucht und Zuneigung abwechselt... unschöne Worte, die eig. nur meine Enttäuschung ausdrücken und nicht so gemeint sind.
Fakt ist, dass sie für mich eine tolle Frau ist und gerade weil sie so ist wie sie ist, der Wahnsinn. Sie strahlt für mich eine Lebendigkeit aus, soviel Schönheit, bringt mich zum Lachen, ärgert mich gerne, all das ist es was ich an ihr liebe. Und ja, ich kann es schreiben, wenn ich daran denke.
Zitat:Es duften zwar viele aber bei vielen vergeht der Duft sehr schnell und bei ihr blieb er über die 7 Jahre gleichbleibend. Das ist der Unterschied.
Zitat:Ich hab ihr auch vieles zu verdanken und sie weiß das nicht einmal
MenschmitHerz81