Hey ihr Lieben,
mein (nun) Exfreund und ich waren jetzt ca. 1 Jahr zusammen, hatten wirklich viele Tiefen, aber haben durch unsere Liebe viel geschafft und immer zusammengehalten. Andere haben uns für das absolute Traumpaar gehalten.
Nun bin ich vor 2 Wochen in den Urlaub geflogen - alles war super, auch als ich dort war und wir nur Kontakt via Whatsapp hatten.
Nach einer Woche kam plötzlich die Nachricht, dass er die Beziehung nicht mehr will und jetzt Schluss macht.
Ich war total geschockt - hab das für einen blöden Scherz gehalten, der jedoch bitterer Ernst ist.
Haben seitdem keinen Kontakt mehr. Seit ein paar Tagen bin ich zurück und fühle mich so unfassbar schlecht. Könnte den ganzen Tag zuhause sitzen und heulen. Gleichzeitig bin ich so fassungslos wütend, wie man nach einem Jahr jemanden über Whatsapp so abspeisen kann! Er meinte noch, ich solle dankbar sein, dass er mir nicht eine Woche etwas vorspielt, bis ich wieder da bin.
Zugeben muss ich, dass wir viel gestritten haben in letzter Zeit. Ich war auch schon an dem Punkt, wo ich überlegt habe, das Ganze zu beenden - habe es jedoch nie über's Herz gebracht. Sein Problem war schon immer, Probleme persönlich anzusprechen. Er hat immer den Weg über das Handy gesucht und allgemein war er wirklich sehr launisch, aufgrund von Unzufriedenheit mit seiner finanziellen Situation, Job, Familie,.
Nun ist es Realität und er fehlt mir so sehr. Ich weiß nichts mehr mit meinem Tag anzufangen - normalerweise wäre ich jetzt um die Zeit bei ihm gewesen - so, wie jeden Abend. Nun hocke ich, bis auf gestern, trostlos auf meiner Couch und die Zeit will einfach nicht vergehen. Meine beste Freundin ist frisch verliebt und verbringt 24/7 mit ihrem Freund, andere Freunde sind nur am Wochenende hier, da sie zwecks Studium weggezogen sind. Habe derzeit noch Urlaub, vielleicht ist es somit noch schlimmer, als wenn ich arbeiten gehen würde?
Ich bin mir sicher, dass er sich längst mit anderen trifft und absolut viel Spaß hat - so ist seine Taktik, zur Ablenkung - andere Frauen treffen. Und ich kann noch nicht einmal mit anderen Männern schreiben, weil ich dabei ein soo schlechtes Gewissen habe, was ich eigentlich nicht haben müsste.
06.08.2017 17:09 •
x 1 #1