A
Wieder einer der schlechteren Tage
corncircle
corncircle
Linus0572
Zitat von corncircle:@Ricky hi ricky
danke für deinen beitrag... doch ich hätte sehr viele optionen weh zu gehen.. sie aber auch.. trotzdem haben wir beschlossen bis die wohnung gekündigt wird, zusammen zu wohnen.. wir habens ja noch gut zusammen und haben keinen rosenkrieg... ich glaube ich habe eine reife entwickelt wo ich über sowas drüber schauen kann... was würde es mir bringen jetzt noch unnötig verletzende sachen zu sage oder zu machen...
Zitat:sie hat mir nie was böses gemacht und sie war jetzt mit der wohnung auch nur ehrlich zu mir...ich finde ich muss einfach mit der tatsache klar kommen, dass man gefühle nicht kontrollieren kann... so wie sie für mich weniger empfindet und sie nichts dafür kann geschweige denn was machen kann um wieder mehr gefühle für mich zu entwickeln, kann ich auch nicht steuern, um weniger für sie zu empfinden...
Zitat:der satz - lass uns freunde bleiben hasse ich... und trotzdem würde ich gerne die person weiterhin in meinem leben haben...
Zitat:mir ist aber auch klar, dass eines tages der tag kommen wird, wo ich oder sie jemand neues hat... und da wird es schwer mit dem ex befreundet zu sein wenn der aktuelle partner das nicht will....
Zitat:... doch allmählich habe ich das gefühl, dass ich einfach nur schwarz und weiss sehe.. das eine schliesst das andere nicht aus... man kann freunde werde und es bestünde eine chance, eines tages, wieder zusammen zu finden... würde ich jetzt das falsche sagen/machen würde ich sie für immer verlieren.. und das nicht nur als lebenspartner sondern auch als mensch...
Zitat:man hat die wahl... es zu akzeptieren oder nicht... und ich bin daran zu lernen wie man ersteres macht...
corncircle
Zitat von corncircle:@Ricky ich lasse mir deine worte durch den kopf gehen.. vielen dank für deine offene meinung dazu...
!