Warum zum schlechteren Ex?

H
Hallo. Ich fasse mich kurz:

Wir sind beide 21. Kennengelernt habe ich sie auf der Arbeit. Sie war/ist wieder 2.5 Jahre vergeben.

Zuerst schrieben wir und ab und zu, verbrachten die Mittagspausen miteinander. Dann eine Woche keinen Kontakt, sie kam auf mich zu, dass sie mich sehr vermissen würde, nur an mich denkt und Zweifel an der Beziehung zu ihrem Freund bekommt. Wir fingen an uns privat zu treffen, verbrachten den kompletten Tag miteinander. Das mit den Treffen ging über 3 Wochen. Laut ihr fie schönsten Tage, Momente. Sie sagt, dass sie sich in meiner Gegenwart wie was Besonderes fühlt. Irgendwann kamen auch die ersten Küsse, wir waren 2mal miteinander im Bett (wohlgemerkt als sie noch mit ihm zusammen war),welche laut ihr auch die schönsten Küsse waren, die sie hatte. Sie lästert bei mir über ihren Freund und sagt mir, dass ich sie besser behandle und es mit mit viel schöner ist. Irgendwann fing sie an nächtelang mit ihrer Mutter und Freundinnen über die Situation zu sprechen. Alle rieten ihr, dass sie Schluss machen soll, was sie auch tat. Nachdem sie Schluss machte, verbrachte ich die nächsten 5Tage durchgehend bei ihr. Alles war schön, wir waren verliebt. Dann am sechsten Tag wachte ich alleine zuhause auf und las eine Nachricht von ihr, dass sie nicht über die Trennung hinweg ist usw. An diesem Tag traf sie sich mit ihrem Ex und schreibt mir, dass dieses Treffen ihre Gefühle zu ihm nur bestätigt hat. Am vorigen Tag war ich noch bei ihr und alles war super. Sie hat Gefühle für mich, nur nicjt die dir ich will. Das alles ist mittlerweile 2 Wochen her, sie ist scheinbar wieder glücklich mit ihm. Ab und zu habe ich noch mit ihr geschrieben, versucht sie umzustimmen, aber sie ist sehr abweisend zu mir. Der letzte Kontakt war vor 3 Tagen, wobei die u.a. fragte, ob ich sie einfach zurücknehmen würde.

Ich denke dass sie einfach überfordert war und Angst vor dem kompletten Cut hatte. 2.5 Jahre sind ja schon eine Menge in unserem Alter. Aber sie hatte genügend Zeit sich sicher zu sein. 3 Wochen hat sie ihn mit mir betrogen. Er weiss alles und lässt sich sofort wieder auf sie ein. Das kann doch auf Dauer nicht gut gehen mit den beiden. Das zwischen denen hat doch garkeinen Wert mehr, es war ja nicht nur ein kleiner Ausrutscher von ihr oderso. Und in ein paar Wochen fällt der Freund wieder ins alte Muster und sie ist wieder genervt von ihm.

Wie seht ihr das? Lg

21.08.2014 07:48 • #1


mafa
Tja, vielleicht brauchte sie einfach nur mal wieder Bestätigung. Viel dann aber wieder in die alte Sicherheit zurück in die Vertrautheit. Soll direkt von einer in die nächste Beziehung zu springen funktioniert sowieso meistens nicht.

21.08.2014 08:56 • #2


A


Warum zum schlechteren Ex?

x 3


M
Hallo HeriOle,

Zitat von HeriOle:
Das kann doch auf Dauer nicht gut gehen mit den beiden. Das zwischen denen hat doch garkeinen Wert mehr, es war ja nicht nur ein kleiner Ausrutscher von ihr oderso.


Naja, das hat er sich von Dir und Ihr wahrscheinlich auch gedacht...

Meine Meinung: Finger weg von so einer Frau. die läßt Dich auch in Zukunft wieder stehen.

Gruß
Manfredus

21.08.2014 08:58 • #3


T
Aus egoistischen Gründen haben sie jemanden dazu gebracht fremdzugehen. Die Quittung haben sie nun zu Recht bekommen. Ihr beide habt falsch gehandelt. Klingt hart, aber so was widerspricht einfach meiner Grundhaltung.

Nun aber zur Situation.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es nicht gut ist, sich an einen Menschen ran zu wagen, der noch nicht mit einer alten Beziehung abgeschlossen hat. Bin dabei immer als Verlierer herausgegangen. Meine waren zumindest nicht mehr in einer Beziehung aber einfach noch nicht bereit für eine neue Beziehung.

Werden sie nicht mehr aktiv und warten sie ab ob noch von ihrer Seite was kommt. Wahrscheinlich ist es besser alles auf Eis zu legen und zu akzeptieren, dass diese Frau doch nicht die Person war, die es Wert ist, eine Beziehung einzugehen.

21.08.2014 09:18 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag