Purzelbärchen
- 106
- 3
- 207
Zitat:Für mich ist es sehr schmerzhaft, dass er jemand anderen bevorzugt hat.
Lumba
Zitat von Purzelbärchen:Ich war schon emotional auf einem ganz guten Weg, aber charlas Spiegel hat mich echt runtergerissen.
Ich glaube psychologisch war das nicht gut für mich..
KPeter
Zitat:Dazu kam dass ich mich mehr und mehr von ihm zurückzog, bzw er nervte mich mit seiner ständigen stoischen Ausgeglichenheit. Er verstand alle und jeden, aber nur nicht mich. Unser Liebesleben gab es fast nicht mehr, nur noch kuscheln und Bussi, mehr ging ja nicht. Ich wurde ihm gegenümmer aggressiver. warum weiss ich auch nicht, völlig ungerecht, niemand behandelte ich so fies wie ihn, er wehrte sich leider viel zu wenig.
KPeter
Zitat:unglaublich wie Du alles getroffen hast...wie wenn Du dabei gewesen wärst..jetzt..leider zu spät..wird mir vieles klar...
Zitat:Danke Peter..ich glaube Du hast es sehr sehr gut beschrieben...nur eines stimmt nicht ganz.
Die Krankheit von ihm hat mir ständig Angst gemacht...habe oft geweint..gezittert alle 3 Monate vor dem neuen Tumorwert...immer wieder hab ich ihn gefragt ob er keine Angst hätte..er ganz ruhig...nein..warum denn...Insofern waren wir da wieder verschieden.
Zitat:Ja..dünnhäutig bin ich noch...aber ich dachte dafür ist ein Forum da...
Zitat:Aber in der Realität kamen ja noch andere Widrigkeiten dazu..die es vor der Krankheit auch nicht gab...
Zitat von Purzelbärchen:Danke Charla, dass Du es mir so richtig reinwürgst...ist sehr aufbauend
Zitat von Purzelbärchen:Ja, ich mache mir Vorwürfe, weil ich öfters wirklich bissige und gemeine Sachen zu ihm gesagt hat, die man als liebender Partnerin aus Respekt nicht sagt.. . .
. . . Ich wurde ihm gegenümmer aggressiver. warum weiss ich auch nicht, völlig ungerecht, niemand behandelte ich so fies wie ihn, er wehrte sich leider viel zu wenig.
Zitat von Purzelbärchen:...diese Gefühl hatte ich in meinem ganzen vorherigen Leben noch nie...aber jetzt ist es so und ich geniesse diese Freiheit!