A
Wieder bereit für eine Beziehung - wie schaffe ich das
Ladyinred
Ex_Mitglied
Ajvar
Zitat von Ladyinred:es gibt einen, er scheint interessiert zu sein, sucht meine Nähe und das Gespräch, doch es bleibt oberflächlich. Nachdem wir uns ein paar Mal beim Ausgehen getroffen habe habe ich ihm einen Kinobesuch vorgeschlagen, den er total erleichtert und positiv annahm. Ich dachte mir, vielleicht ist er zu schüchtern und brauch ein bisschen Starthilfe.
Der Abend war sehr gut, doch beim Abschlied blieb das Gefühl, als würde er eine gute Freundin verabschieden.
Ladyinred
valor777
Zitat von Ladyinred:Hallo Alex
Danke für Deine Antwort. Ich denke nicht, dass meine Ansprüche zu hoch sind. Und bei mir geht es definitiv nicht um das Aussehen, auch wenn ich es beim 50 jährigen Herrn nun so betont habe - er war jetzt der erste, den ich äusserlich als sehr attraktiv empfand. Aber umgekehrt denke ich eher, dass es sehr um das Aussehen geht. Und das überfordert mich, empfinde es als unangenehm und möchte eigentlich als Mensch wahrgenommen werden. Und vermutlich will ich so sehr, dass es jede Romantik wegnimmt... Er hatte eben gesagt, am Anfang von unserem Treffen, dass er mit mir träumen möchte und ich habe ihm gefragt, wie er sich das konkret vorstelle. Er hat nur suffisant gelächelt und ich wäre am liebsten davongerannt...
Ladyinred
Kaetzchen
Ladyinred