So, gestern Vormittag hat er mir meine Sachen gebracht. Drei Minuten, dann war alles vorbei. Ich habe ihm noch gesagt, dass ich ihn löschen werde, weil es mich kirre macht ihn immer online zu sehen.
Dann habe ich ihm auf Facebook noch eine Mail geschrieben zum Abschied. Antwort war danke, das bedeutet mir wirklich sehr sehr viel. Aus meiner Freundesliste hatte ich ihn noch nicht raus weil ich dachte es reicht mir, wenn ich ihn aus der online Liste nehme und seine Neuigkeiten nicht angezeigt bekomme.
Abends hatte ich lieben Besuch von einem Freund, damit ich nicht alleine bin. Als er weg war habe ich tata auf sein Profil geschaut, da hat er ein Lied von den Smashing Pumpkins gepostet, da ich absolut blockiert war, habe ich es mir von meinem besten freund mal übersetzen lassen:
Wir setzen uns über die hinterstrassen ab und fahren angst- und schamlos auf diesen strassen
Ein zerkratztes Bild meiner Knochen als Ausweg.
Nicht mehr auf dich schauen.
Nicht mehr der einfache Mann.
Trostlosigkeit, ja
Zaudern, nein
Trostlosigkeit, ja
Zaudern, nein
Wie du vielleicht vermuten konntest
Wurde nicht alles gezeigt
Trostlosigkeit, ja
Zaudern, nein
Und in meinen gebeten träume ich allein
Eine stumme rede zu Tauben Ohren
Wenn du liebe willst, musst du liebe sein.
Aber wenn du liebe blutest wirst du geliebt sterben.
Nicht mehr die Lüge auf dich legen
Den Schatten des Herbstes in Stein gehauen.
Trostlosigkeit, ja
Zaudern, nein
Trostlosigkeit, ja
Zaudern, nein
Wie du vielleicht fühlen konntest
Werden wir es nicht nach Hause schaffen
Trostlosigkeit, ja
Zaudern, nein
Bevor die Riten des Frühlings kommen, um alles zu sein.
Ein Vorgeschmack auf das was kommt
der bloße Blick auf das was war.
Weil wir für den Moment frei sind
Versuchen wir uns an den Verzicht zu binden.
Zu Jung zum sterben, zu reich und zu schären zu *beep*, um zu schwören dass ich da gewesen bin.
Trostlosigkeit, ja
Zaudern, nein
Trostlosigkeit, ja
Zaudern, nein
Du wirst vermutet haben
Dass wir es nicht nach Hause schaffen.
Trostlosigkeit, ja
Zaudern, nein
Danach habe ich absolute Verwirrung gespürt und das einzig richtige getan, ihn aus meiner Freundesliste gelöscht. Dann bin ich nochmal aufs Profil um zu sehen, dass ich wirklich auch nix mehr sehe, da steht bei seinem Beziehungsstatus verwitwet. In unserer Zeit stand da immer Single. Was für eine Dramaqueen, oder?
Irgendwie macht mich sein Selbstmitleid grade richtig wütend! Was soll die schei.?
03.11.2013 09:46 •