Herzriss03
- 27
- 2
- 25
Herzriss03
Sahnekirsche
Deion
Zitat von Herzriss03:Hallo Zusammen
mich würde mal interessieren, wie lange eure Trauerphase gedauert hat, bevor ihr euch in die Welt der freien Menschen gestürzt habt? Ich bin so hin und her gerissen. Einerseits tut es ja gut, ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen, andererseits sollte man vielleicht schon ausreichend Zeit damit verbringen, seinen Fokus auf sich zu legen.
Mir geht es gar nicht darum, dass ich die nächste feste Beziehung suche, sondern einfach neue Männer kennenlerne, etwas schreiben oder Daten kann.
Habt ihr das innerlich gemerkt, als ihr bereit dazu wart?
Kurze Eckdaten
- letzte Beziehung ging fast 3 Jahre
- getrennt seit knapp 5 Wochen
- Völlige Kontaktsperre seit 12 Tagen
- Er hat sich getrennt
Ich freue mich auf eure Beiträge
Catwoman2017
willan
Zitat von Herzriss03:Mir geht es gar nicht darum, dass ich die nächste feste Beziehung suche, sondern einfach neue Männer kennenlerne, etwas schreiben oder Daten kann.
Deion
Zitat von willan:
Schreiben und daten klingt nach ablenken und Ego pushen. Tut gut, kann aber auch in die Hose gehen. Wie Du in vielen Threads hier lesen kannst ist gerade online Dating nicht so ohne. Wenn Du das abkannst und nur Spaß suchst und vor allem ehrlich zu Dir selbst und den Männer bist, warum nicht.
Aber warum suchst Du direkt nach neuer männlicher Aufmerksamkeit? Diese Frage gehört wohl auch zur Aufarbeitung.
Wie wäre es mit Freunden was unternehmen, Dich auf Dich fokussieren, neues Hobby ausprobieren?
Herzriss03
Deion
Zitat von Herzriss03:@Deion Naja, ich denke nicht, dass ich jetzt auf den Tag genau 1,5 Jahre warten muss und alle Männer, die mir über den Weg laufen zum Teufel schicken muss
Wie gesagt, es geht NICHT darum, dass ich eine neue Beziehung suche! Es geht auch nicht darum, dass ich irgendwen Daten möchte, damit es mir jetzt besser geht, oder ich mich glücklicher fühle. Gemeint ist einfach ein paar neue Kontakte zu knüpfen, Menschen kennen zu lernen.
@Catwoman2017 @Sahnekirsche Natürlich, da habt ihr völlig Recht! Ich weiß, dass ich nach 5 Wochen nicht komplett über den Berg bin, logisch. Ein neuer Partner kommt erst wieder in Frage, wenn ich völlig frei bin.
Mich interessiert einfach, wie es bei euch so gewesen ist. Es gibt da draußen ja auch genügend Menschen, die noch nach 5 Jahren Trennung trauern (selbst wenn die Beziehung nur ein paar Monate gedauert hat.)
Catwoman2017
Herzriss03