Hallo !
ich drück euch alle mal gaanz fest
mir gehts heut auch wieder echt schlecht
war zwar auf einer rosenausstellung mit meinen eltern die war wunderschön, aber ich konnte heut einfach nicht aufhören an ihn und seine neue da zu denken sowas hätten WIR normal zusammen unternommen...was kann einem eigentlich schlimmeres passieren, als ohne vorwarnung einfach vor die tür gesetzt zu werden , vielleicht sogar zu wissen, dass es dem ex mit seiner neuen einfach blendend geht, außer vielleicht wenn der partner stirbt ? mir fällt echt nix ein.
vor allem kamen heute auch die ganzen guten zeiten wieder in erinnerung..das tat gleich doppelt weh
einer freundin hab ich heute ein sms geschrieben was sie so macht, und da ist bis jetzt keine antwort gekommen. ich bin irgendwie so furchtbar enttäuscht, auch von allen meinen bekannten ! und wieder hab ich nur verglichen , sowas wäre mir mit IHM nicht passiert, auf ihn hab ich mich immer verlassen können.
anstatt fortschritte zu machen mach ich rückschritte...und das obwohls mir schon echt gut gegangen ist. ist das normal? ohne tränen einschlafen geht bei mir nun seit einer woche nicht mehr.
ich kenn mich echt selbst nicht mehr..ich stecke sowas eher leicht weg, aber das macht mich fertig. ich weiß, dass die hormone verrückt spielen, das podest auf den man den ex stellt, nur illusion ist.. aber es hört nicht auf.
mir fehlt auch unglaublich die gewohnheit..er war meine rettung, ja so kann man es sagen, weil noch nie hab ich jemanden getroffen, der echt so ist wie ich..wirklich wir waren uns so ähnlich..vielleicht war ja das der untergang!
ich kann nicht aufhören an ihn zu denken und irgendwie glaube ich nicht, dass dieses gefühl jemals aufhören wird. (auch wenns total unlogisch ist
)
ich kann das alles nicht akzeptieren, will ich endlich, aber es funktioniert nicht.
vielleicht geht es ja heut jemanden auch so dreckig ?
Traurige Grüße.