Vanessa198
- 9
- 2
- 2
Vanessa198
Dediziert
Zitat von Vanessa198:Was würdet ihr zu dem sagen eher Wut oder eher die einfersucht bei meiner damaligen Affäre?
Isely
Zitat von Vanessa198:Was würdet ihr zu dem sagen eher Wut oder eher die einfersucht bei meiner damaligen Affäre? Aus einer Affäre so ein riesen Drama. Ich Dreh durch
Goldy
Zitat von Vanessa198:Dann hatte er sie beendet weil seine Frau davon erfahren hatte. Bis dahin auch alles gut. Ich habe es danach auch meinem Partner gesagt und zu meinen Fehlern gestanden. Worauf mein Partner seine Frau darüber informiert hatte.
Zitat von Goldy:Ernsthaft? Das muss dir ja alles wie Öl runterlaufen, dass du dich da ein Jahr lang dran ergötzt und durchdrehst.
Du hattest zwei Affären mit zwei verheirateten Männern gleichzeitig?
Bones
Goldy
Zitat von Cocolores:Darüber bin ich auch gestolpert, aber ich denke dass ihr Freund die Frau der Affaire informiert hat, so wäre es rund.
sunny35
Isely
Zitat von sunny35:Mich würde auch mal interessieren, warum du nach einem Jahr diese Frage stellst?
Scrawled
Zitat von sunny35:
Mich würde auch mal interessieren, warum du nach einem Jahr diese Frage stellst?
sunny35
Zitat von Isely:
Ich habe da so eine Vermutung , du nicht?
DonaAmiga
Zitat von Vanessa198:MMn weder Wut noch Eifersucht noch Drama, sondern einfach nur der Wunsch, dich und deinen Partner so richtig fies und billig zu provozieren und unmöglich zu machen.Was würdet ihr zu dem sagen eher Wut oder eher die einfersucht bei meiner damaligen Affäre? Aus einer Affäre so ein riesen Drama.