Guten Abend.
Bereits vor einigen Wochen schrieb ich hier meine Geschichte. Leider hat sich an meinem Gemütszustand nicht viel geändert. Es gibt Höhen und Tiefen. Seit ein paar Tagen fühle ich mich schlecht, bin oft traurig und denke viel nach.
Es hat sich ein unangenehmer Druck angestaut. Ich habe viel zu viele Sorgen. Werde ich jemals wieder (so) lieben können? Wenn ja, wann wird das sein?
Ich habe angst, etwas zu verpassen. Ich bin 19 Jahre alt. ''Ich muss bald wieder eine Beziehung haben, um Erfahrung zu sammeln'', so ungefähr geht es in meinem Kopf vor. Wenn es gut läuft, habe ich noch 70 Jahre Lebenszeit vor mir, aber meine Gedanken spielen mir einen Streich.
Außerdem habe ich Angst, mein Leben lang an meiner Ex zu hängen. Klar, vergessen werde ich sie niemals. Aber werde ich jemals über den Verlust hinwegkommen? Werde ich jemals wieder Bilder von ihr / uns anschauen können, ohne ein mulmiges Bauchgefühl zu bekommen und in Tränen auszubrechen?
Ich versuche mich oft Abzulenken, allerdings klappt es nicht immer so, wie ich mir das vorstelle. Egal was ich mache, ich denke mir, dass es mit ihr schöner wäre - und zack ist die gute Laune hinüber.
Ich habe sorge, nie wieder der alte zu sein. Sogar meine Arbeitskollegen fragen schon, was los ist. Ich war immer der fröhlichste und lustigste in der Gruppe oder auf der Arbeit.
Ich habe auch das Gefühl, dass ich mich ändern muss, um wieder eine Frau zu erobern. Egal ob äußerlich oder innerlich. Wie letztens schon erwähnt, auf sämtlichen Dating-Plattformen / social-networks bekomme ich keine Antworten oder Rückmeldungen, wenn ich mal eine Frau anschrieb. Auch das macht mir enormen Druck.
Danke, falls du den Text komplett gelesen hast.
Ich wünsche euch frohe Weihnachten morgen. Für mich heißt es einfach nur, den Tag schnell rumkriegen. Schließlich war letztes Weihnachten zusammen mit meiner Ex das schönste Weihnachten bisher.
23.12.2020 21:10 •
x 1 #1