lena33
- 88742
lena33
Doppelherzchen
Zitat von lena33:Was würdet ihr machen? Mich per Nachricht erklären und entschuldigen? Ihn persönlich abfangen? Es tut echt weh.
Zitat von lena33:Habe ich es komplett durchtrieben? Was würdet ihr machen? Mich per Nachricht erklären und entschuldigen? Ihn persönlich abfangen? Es tut echt weh.
tulinus
Sonnenblume53
Zitat von Soloperme:Es werden Dir erfahrungsgemäß hier einige schreiben, Du hättest zuviel verlangt, ihr wäret ja mal eben in der Kennenlernphase.
Iunderstand
Zitat von Doppelherzchen:Nein, auf keinen Fall. Das bringt nur mehr desselben. Du hast ja gesehen, dass er sich wahrscheinlich distanziert hat aufgrund deiner Nachfragen. ...
Zitat von lena33:Hallo Ich brauche bitte einen Rat. Vor 6 Wochen habe ich einen tollen Mann kennengelernt. Wir haben uns super verstanden, er hat die letzten ...
Zitat von lena33:Was würdet ihr machen? Mich per Nachricht erklären und entschuldigen? Ihn persönlich abfangen? Es tut echt weh.
Oder reagiert er falsch?
Zitat von lena33:Habe ich es komplett durchtrieben ?
Emily
Zitat von Milly85:Am Besten lockeres kennenlernen bis ER es anspricht und Labeln will.
Zitat von Milly85:Am Besten lockeres kennenlernen bis ER es anspricht und Labeln will.
nach ein paar Monaten könnte man schon nachfragen,
Zitat von CocosPool:Ich finde auch das 6 Wochen genug Zeit ist sich soweit kennen zu lernen um zu sagen: Ja ich glaube das könnte was ernsthaftes werden, oder nein das ...