155802

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

Odette
Es ist kalt hier im Norden.
Odette friert, ist irgendwie ausgelaugt und unruhig gleichermaßen.

Jährt sich bald alles, und es tut wieder weh - mag das nicht!
Warum ist das alles plötzlich wieder präsent?

Was auch weh tut sind meine Ohren. Beidseitig eine Oritis Externa schätze ich.
Sitze hier mit Ohrentropfen und Cortisonsalbe im Büro.

Alles doof heute. Um es mal mild auszudrücken.

Lass euch mal Kaffee, Tee und Wärmflaschen da, falls noch wer so friert, wie ich.

Heute 10:15 • x 3 #21826

Clarinetta
Zitat von Heffalump:
Also kein BMW und kein Stern

Nö ️

Heute 10:32 • #21827

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

DaisyL
Zitat von Umbra_:
Hier hat es heute geschneit - im November- im Ruhrpott.

Hab ich nichts von gesehen. Und ich komme genau aus der Mitte vom Pott.
Kein Wunder, dass du mir so sympathisch bist, Umbra.
Naja wenn er nicht liegen bleibt, ist es es nur kurz schön anzusehen.

Heute 10:34 • x 1 #21828

Machiavelli
Zitat von Heffalump:
Sag deiner Dulcinea doch mal, du bist nicht ihr Erfüllungsgehilfe. Du kannst nicht riechen, wann sie hofiert werden will. An deiner Stelle würde ich mehr austeilen.

Hab ihr gestern gesagt, dass ich keine Lust mehr darauf habe, dass ich neben dem Job nicht auch noch eine Partnerin brauche, die mir zusätzlich Energie kostet. Ich sagte ihr auch, dass ich keinen Menschen in meinem Leben will, die mich ständig nur kritisiert, verteufelt und an mir zweifelt und ich es satt habe und hab mich getrennt. Sie reagierte sehr verletzt, aber ehrlich gesagt, ist mir das gerade egal. Es hat sie ja schließlich auch nicht interessiert, wie ich mich fühlte , wenn sie mich wie ein Eisblock behandelt hat, obwohl ich nix falsches gemacht habe.
Zitat von Heffalump:
Und täglich Frauen treffen - wenn du schon die Fremdgeh-Karte hast, darfst du sie auch nutzen.
Das Drama, was Sie fährt, sollte gefüttert werden.

Auf solche Spielchen habe ich ehrlich gesagt keine Lust, auch wenn du recht hast. Dann trenne ich mich lieber, hab ich ja jetzt.
Ich glaub ich hab zu viel Empathie. Wenn ich mir vorstelle, dass jemand sowas mit mir machen würde, wäre meine Welt überhaupt nicht mehr in Ordnung.
Zitat von Heffalump:
Es gibt da draußen, so viele junge fesche Frauen, die einen Mann suchen, der süß ist und lieb - warum dann eine behalten wollen, die dir einreden will, du bist Mac the Messer.

Ja, du hast recht. Vielleicht begegnet mir eines Tages eine Frau, die auch süß und lieb ist und vor allem selbstbewusst. Das muss aber nicht auf Biegen und Brechen passieren. Jetzt genieße ich erstmal wieder meine Freiheit, ohne das jemand ständig an mir zweifelt und ich mich rechtfertigen muss für harmlose Dinge.

Ich danke dir für deine Worte und Ratschläge

Heute 11:40 • #21829

Umbra_
Zitat von DaisyL:
Kein Wunder, dass du mir so sympathisch bist, Umbra.

Danke, das geb ich ich genauso an dich zurück.

Zitat von DaisyL:
Und ich komme genau aus der Mitte vom Pott.

Ich bin ziemlich weit oben.

Heute weht hier ein eisiger Wind, ganz unangenehm.

Vor 20 Minuten • #21830