155570

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

Wollie
Gerne wünsch allen hier auch einen guten Wochenstart. Ich habe heute erstmal eine sehr gute Fortbildung, so fängt die Woche gut an. Dann noch 4 Tage und zwei Bereitschaften und dann eine Woche Urlaub

Heute 06:19 • x 3 #21766

sian
@Machiavelli
Zitat von Machiavelli:
Dazu muss ich sagen, dass ich nicht so der „online typ“ bin, dh wenn ich im gym bin, dann mache ich Sport und häng nicht am Handy um Fotos zu machen, wenn ich bei meiner Familie bin, dann fotografiere ich auch nicht alles ständig, wenn ich spazieren gehe, genieße ich die Natur, anstatt alles mit dem Handy festzuhalten usw.

Bleib wie Du bist und lass dich nicht zu etwas zwingen, was Du nicht willst.

Heute 06:40 • x 2 #21767

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

DaisyL
Zitat von Jane_1:
Liebes, und ist das ok für dich?

Nein. Am Anfang dachte ich, er schämt sich für seine Baustelle. Inzwischen denke ich, er will mich fernhalten.
Ich kann das alles nicht mehr.

Vor 38 Minuten • x 2 #21768

DaisyL
@Umbra_
Zitat von Umbra_:
Wenn ich anderen was vorspielen soll, bin ich immer total aufgeregt. Tatsächlich ist mir nur 1 Song gut gelungen. Da musste ich dann sogar eine Zugabe geben.

Ach cool! Welcher Song war es, wenn ich fragen darf.
Ich hab eigentlich auch nur einen drauf...

Jede Minute ohne Weinen ist heute wohl ein Gewinn für mich. HM hat mich mal so glücklich gemacht, da bin ich Morgens aufgewacht, dachte an ihn und hab mich richtig gefreut. Nun bettle ich um Liebe, wie bei Forengrund. Es kommt keine Liebe, das bringt mich zum Weinen. Und dann will niemand eine heulende Frau. Ich bin eine heulende Bettlerin, wie schonmal. Hab ich denn gar nichts gelernt?

Schönen Tag euch allen!

Vor 28 Minuten • x 1 #21769

Taleja
@DaisyL
Fühl dich mal gedrückt.
Du warst glücklich, weil du Hoffnung hattest. Nun hat Honignann dir diese Hoffnung genommen und es ist verständlich, dass du traurig bist.
Ich kenne dieses ' der Liebe nachlaufen' und weiß wie weh es tut, wenn man sie trotzdem nicht bekommt.
Leider hilft nur Loslassen und nach vorne schauen. Denn solange du auf Honigmann hoffst, bist du nicht offen für jemand anderen.
Versuch dich erstmal auf dich zu konzentrieren und mach das, was dir gut tut. Oftmals findet man das, was man eigentlich sucht, erst wenn man nicht mehr bewusst danach sucht.

Vor 16 Minuten • x 3 #21770

Nebelkrähe
Zitat von DaisyL:
Ich bin eine heulende Bettlerin, wie schonmal.

Das bist Du nicht.
Bitte sei nachsichtig mit Dir und liebevoll, verständnisvoll.
Du bist ein toller Mensch.
Zitat von Taleja:
Oftmals findet man das, was man eigentlich sucht, erst wenn man nicht mehr bewusst danach sucht.

Genau.

Guten Morgen.

Gerade eben • #21771

DaisyL
Danke @Taleja Das hast du gut zusammengefasst.
Zitat von Nebelkrähe:
Das bist Du nicht.
Bitte sei nachsichtig mit Dir und liebevoll.

Gerade eben • #21772