A
Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?
Zitat von Malea56:Hat dir das Gespräch mit der Telefonseelsorge geholfen und dich weiter gebracht?
Hoffe das Käseproblem konntest du lösen.
Sweetheart123
Zitat von meerweh:Dieses Wochenende möchte ich entscheiden, ob ein Einbauschrank für viele Taler in meinen Flur kommt.
Zitat von DaisyL:Man wurde mit Sekt begrüßt und es gab Glühwein für 3,50 und man konnte die schöne Tasse behalten.
Zitat von Anlachen:Auch in Deinem Thema werde ich mal reinschnuppern, finde Parallelen.
Zitat von Sweetheart123:Aber laut app ist morgen auch this time of the month, deshalb versuche ich es nicht so ernst zu nehmen. Horrormone, halt. Nichts desto trotz werde ich nachher Arielle schauen und dabei ein bisschen weinen. (Mach ich zu dieser Zeit des Monats immer.)
Zitat von Sweetheart123:Ein Tylko? Ich habe das neulich bei Instagram gesehen und für mein Wohnzimmer für gut befunden. Als ich die Preise gesehen habe, habe ich die Internetseite aber gleich wieder verlassen
Sweetheart123
Zitat von meerweh:Es wird wohl eine lokale Möbeltischlerei werden. Ich habe mir auch schon ein bißchen Inspiration zusammenrecherchiert, wird Zeit, dass das mein Wohlfühlort wird.
Zitat von NineNinchen:Es geht mir heute verdammt sch.. Mein Mann will sich trennen und ist bei einem Freund untergekommen. Ich bin schwanger und habe eine zweijährige ...