155453

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

DaisyL
@NineNinchen ich hoffe du findest Kraft! Das tut mir alles sehr leid. Hoffe du kommst zu Kräften.

Zitat von Malea56:
Hat dir das Gespräch mit der Telefonseelsorge geholfen und dich weiter gebracht?
Hoffe das Käseproblem konntest du lösen.

Joa etwas beruhigend auf jeden Fall, danke.
Habe Küschrank verrückt, nochmal geputzt. Ich hoffe ich konnte es beseitigen. Aber habe merkwürdigerweise noch nichts gefunden.

War heute in Gartencenter. Hui war da was los. Man wurde mit Sekt begrüßt und es gab Glühwein für 3,50 und man konnte die schöne Tasse behalten. Habe beim Loseziehen ein paar süße Dinge gewonnen, bin zufrieden, hat mich abgelenkt.
Mit HM war es hingegen teilweise sehr emotional... naja da muss ich erstmal drüber nachdenken.

Angenehmen Tag euch allen, ich wusel mich hier mal durch...

Heute 15:51 • x 3 #21736

Fidschicat
@HerrZ
Mochte ich auch immer gerne
Auch Marillion

Du glücklicher!

Heute 16:19 • x 1 #21737

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

S
Meine Stimmungsschwankungen sind heute nicht von schlechten Eltern.
Heute morgen sah es gut aus, aber je dunkler es draußen wird, desto trauriger ist es drinnen.
Aber laut app ist morgen auch this time of the month, deshalb versuche ich es nicht so ernst zu nehmen. Horrormone, halt. Nichts desto trotz werde ich nachher Arielle schauen und dabei ein bisschen weinen. (Mach ich zu dieser Zeit des Monats immer.)
Vielleicht hätte ich heute doch ausgehen sollen.

Ich freue mich trotzdem nächste Woche auf Athen. Werde gleich ein bisschen googlen und sightseeing Pläne machen. Hat jemand Insider-Tipps? Gerne her damit.

Zitat von meerweh:
Dieses Wochenende möchte ich entscheiden, ob ein Einbauschrank für viele Taler in meinen Flur kommt.

Ein Tylko? Ich habe das neulich bei Instagram gesehen und für mein Wohnzimmer für gut befunden. Als ich die Preise gesehen habe, habe ich die Internetseite aber gleich wieder verlassen

Zitat von DaisyL:
Man wurde mit Sekt begrüßt und es gab Glühwein für 3,50 und man konnte die schöne Tasse behalten.

Das hört sich nach einem Gartencenter für mich an Ich gönne mir jetzt auch mal ein Gläschen Sekt. Obwohl ein Glühwein wirklich gut passen würde bei dem Wetter. Freue mich schon auf den Weihnachtsmarkt.

Zitat von Anlachen:
Auch in Deinem Thema werde ich mal reinschnuppern, finde Parallelen.

Bei Fragen gerne melden
Und viel viel Glück und Erfolg beim durchhalten! (Kontaktsperre)

Heute 16:50 • x 2 #21738

meerweh
Zitat von Sweetheart123:
Aber laut app ist morgen auch this time of the month, deshalb versuche ich es nicht so ernst zu nehmen. Horrormone, halt. Nichts desto trotz werde ich nachher Arielle schauen und dabei ein bisschen weinen. (Mach ich zu dieser Zeit des Monats immer.)

Oh nein, ich fühle das so. :/

Zitat von Sweetheart123:
Ein Tylko? Ich habe das neulich bei Instagram gesehen und für mein Wohnzimmer für gut befunden. Als ich die Preise gesehen habe, habe ich die Internetseite aber gleich wieder verlassen

Tylko wurde mir tatsächlich schon vorgeschlagen, aber das passt für meine Zwecke auch nicht soo gut und bei den Preisen haben meine kleinen Ohren auch geschlackert. Es wird wohl eine lokale Möbeltischlerei werden. Ich habe mir auch schon ein bißchen Inspiration zusammenrecherchiert, wird Zeit, dass das mein Wohlfühlort wird.

Heute hab ich mich stimmungsmäßig bislang einigermaßen gut geschlagen, ich glaube, ich belohne mich mit einer Essensbestellung und viel Mediathek.

Heute 17:27 • x 3 #21739

S
Zitat von meerweh:
Es wird wohl eine lokale Möbeltischlerei werden. Ich habe mir auch schon ein bißchen Inspiration zusammenrecherchiert, wird Zeit, dass das mein Wohlfühlort wird.

Das finde ich eine super Sache und viel besser als etwas aus dem Internet bestellt. Hat dann deine ganz eigene persönliche Note und dass du planst deine Wohnung, inklusive Flur, zu deinem Wohlfühlort zu machen, ist ein gutes Zeichen. Du bist auf dem richtigen Weg.

Vor 30 Minuten • #21740

Taleja
Zitat von NineNinchen:
Es geht mir heute verdammt sch.. Mein Mann will sich trennen und ist bei einem Freund untergekommen. Ich bin schwanger und habe eine zweijährige ...

Fühl dich mal fest gedrückt! Ich habe gerade in deinem Thread gelesen und es tut mir sehr leid, in welcher Situation du gerade steckst.
Es ist sehr schwer, aber ich bin mir sicher, dass du es schaffst. Du bist stärker, als du denkst. Glaub' an dich!'

Gerade eben • #21741