155366

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

N
Zitat von meerweh:
Ja, dann änder es doch.

Das versuche ich.
Und es sollte nur Hoffnung machen.

Vor 17 Minuten • #21706

meerweh
Zitat von NineNinchen:
Es geht mir heute verdammt sch.. Mein Mann will sich trennen und ist bei einem Freund untergekommen. Ich bin schwanger und habe eine zweijährige Tochter. Und er will nicht um die Familie oder die Beziehung kämpfen..... Er will sich nicht dazu zwingen, er will nicht gegen seinen Willen handeln. Die zwei Kinder und ...

Deine Geschichte macht mich so fassungslos und dagegen wirkt das, womit ich es zu tun habe, so klein und bedeutungslos.
Vielleicht hilft Dir das überhaupt nicht, aber ich möchte Dir ebenfalls sagen, dass wir Dich sehen und Dir immer gerne zuhören. Ich wünsche Dir so unfassbar viel Kraft, oft sind vor allem Mütter stärker als sie denken. Und wenn Du Dich mal schwach oder einsam fühlst, kommst Du hierher und lässt die Tränen laufen, oft hilft das schon ein bißchen. Viele sind hier in Gedanken bei Dir.

Vor 13 Minuten • x 3 #21707

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

N
@meerweh Danke. Jeder hier hat sein eigenes Päckchen zu tragen. Und die meisten sind hier, weil sie traurig sind. Traurig ist traurig, egal welches Problem dahinter steckt oder wie groß es ist.

Vor 8 Minuten • x 1 #21708

KuddeI7591
Krisen (egal welcher Art) als Chance.

Dinge, Situationen, Menschen - sie können mächtige Krisen mit sich bringen.

Und zu überlegen, wie es geht, eine Krise anzugehen, bzw. damit umzugehen (lernen), eröffnet Wege, DASS es geht.

Und wenn du keine Chance hast - nutze sie!

Gerade eben • #21709