Vienne
- 6169
- 1
- 12506
Zitat von Sweetheart123:Guten Morgen, gestern Nacht gefühlt der Gipfel des schlechten Schlafens. Und diese wahrhaftigen Alpträume. Habe mal wieder von meinem Ex geträumt. Wie er aktuell Frauen auf Instagram anbaggert. Und überall sonst auch. In dem Traum sagte mir sein bester Freund: du kennst ihn doch, du weisst doch wie er ist. Bin ...
Zitat von AMS2:Wow......., ab heute bin ich wieder mobil. Ende April meinen geliebten Benz aus finanzielller Not verkauft. Schon ein Schlag gewesen, da alles bei mir berg ab ging. Erst toxische Ex - eine Woche vor Weihnachten sich ver.....wie schreibt man sowas - egal Danach der freie Fall.......mit zeitgleichen Verlust des Jobs, ...
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:mit brennender Kerze
Zitat von BernhardQXY:@Vienne und die andere Danke Danke- Der Sänger trägt den Titel Director Engineering ist mein übergeordneter Chef. Und das machte es so besonders.
Zitat von Shoanna:Ich habe weiter abgenommen und fühle mich mit 59 Kilo sehr wohl. Musste nur alles neu kaufen. Aber es ist ein schönes Gefühl wieder die Größe S zu kaufen Erinnert mich an meine Jugend. Bald geht’s zum Friseur, neue gewagte Farbe und neue Frisur. Es wird so langsam und auch die Einsamkeit ...
Zitat von Shoanna:Ich habe weiter abgenommen und fühle mich mit 59 Kilo sehr wohl. Musste nur alles neu kaufen. Aber es ist ein schönes Gefühl wieder die Größe S zu kaufen Erinnert mich an meine Jugend. Bald geht’s zum Friseur, neue gewagte Farbe und neue Frisur. Es wird so langsam und auch die Einsamkeit ...
Zitat von Vienne:Ich freu mich sehr für dich...das ist toll ..ein fahrbarer Untersatz bedeutet ein Stück Freiheit... egal, ob es nun ein Benz ist oder nicht.
Zitat von QueenA:Hallo ,
freue mich für Dich, wenn es Dir hilft Dich weiter gut zu fühlen. Echt schön!
Ich frage mal nach, wenn Du magst, gerne antworten:
-hast Du eine Ernährungsumstellung gemacht?
-Sport / Bewegung
oder gar nichts spezielles?
Viele Grüße
StrahlendeSonne
NickNow
Zitat von Sweetheart123:Ich fühle mich sehr bedrückt. Von dem Traum und dem schlechten Schlaf. Kann heute lauter gute positive Dinge gebrauchen.