155160

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

Vienne
Zitat von Sweetheart123:
Guten Morgen, gestern Nacht gefühlt der Gipfel des schlechten Schlafens. Und diese wahrhaftigen Alpträume. Habe mal wieder von meinem Ex geträumt. Wie er aktuell Frauen auf Instagram anbaggert. Und überall sonst auch. In dem Traum sagte mir sein bester Freund: du kennst ihn doch, du weisst doch wie er ist. Bin ...

Hm...das Unterbewusstsein arbeitet leider...und versucht wohl zu verarbeiten...

Ich gratuliere dir jedenfalls ganz herzlich, dass es endlich der Ex geworden ist. Ein toller Riesenschritt... meine Anerkennung ...du kannst sehr stolz auf dich sein!

Heute 17:04 • x 2 #21631

Vienne
Zitat von AMS2:
Wow......., ab heute bin ich wieder mobil. Ende April meinen geliebten Benz aus finanzielller Not verkauft. Schon ein Schlag gewesen, da alles bei mir berg ab ging. Erst toxische Ex - eine Woche vor Weihnachten sich ver.....wie schreibt man sowas - egal Danach der freie Fall.......mit zeitgleichen Verlust des Jobs, ...

Ich freu mich sehr für dich...das ist toll ..ein fahrbarer Untersatz bedeutet ein Stück Freiheit... egal, ob es nun ein Benz ist oder nicht.

Du hast sehr viel nachgedacht... reflektiert...ein guter Weg....

Heute 17:15 • x 2 #21632

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

Shoanna
Ich habe weiter abgenommen und fühle mich mit 59 Kilo sehr wohl. Musste nur alles neu kaufen. Aber es ist ein schönes Gefühl wieder die Größe S zu kaufen Erinnert mich an meine Jugend. Bald geht’s zum Friseur, neue gewagte Farbe und neue Frisur. Es wird so langsam und auch die Einsamkeit macht mir nicht mehr viel aus.

Heute 17:38 • x 6 #21633

B
@Vienne
und die andere Danke Danke-
Der Sänger trägt den Titel Director Engineering ist mein übergeordneter Chef. Und das machte es so besonders.

Heute 17:40 • x 1 #21634

Nebelkrähe
Zitat von BernhardQXY:
mit brennender Kerze

Nachträglich noch alle guten Wünsche an Dich.

Heute 18:41 • #21635

Vienne
Zitat von BernhardQXY:
@Vienne und die andere Danke Danke- Der Sänger trägt den Titel Director Engineering ist mein übergeordneter Chef. Und das machte es so besonders.

Ich kann deine Freude so richtig spüren... sehr schön ist das

Heute 18:52 • #21636

Vienne
Zitat von Shoanna:
Ich habe weiter abgenommen und fühle mich mit 59 Kilo sehr wohl. Musste nur alles neu kaufen. Aber es ist ein schönes Gefühl wieder die Größe S zu kaufen Erinnert mich an meine Jugend. Bald geht’s zum Friseur, neue gewagte Farbe und neue Frisur. Es wird so langsam und auch die Einsamkeit ...

Gratuliere...tolle Leistung!

Heute 18:53 • #21637

QueenA
Zitat von Shoanna:
Ich habe weiter abgenommen und fühle mich mit 59 Kilo sehr wohl. Musste nur alles neu kaufen. Aber es ist ein schönes Gefühl wieder die Größe S zu kaufen Erinnert mich an meine Jugend. Bald geht’s zum Friseur, neue gewagte Farbe und neue Frisur. Es wird so langsam und auch die Einsamkeit ...

Hallo @Shoanna,
freue mich für Dich, wenn es Dir hilft Dich weiter gut zu fühlen. Echt schön!
Ich frage mal nach, wenn Du magst, gerne antworten:
-hast Du eine Ernährungsumstellung gemacht?
-Sport / Bewegung
oder gar nichts spezielles?
Viele Grüße

Heute 18:54 • #21638

AMS2
Zitat von Vienne:
Ich freu mich sehr für dich...das ist toll ..ein fahrbarer Untersatz bedeutet ein Stück Freiheit... egal, ob es nun ein Benz ist oder nicht.

Hey....., danke!
Ja,......es bedeutet mehr ein Stück als Freiheit......, wenn man tief im Westen Deutschlands lebt - wo Bus und Bahn 1 x in der Stunde fahren.
Mein geliebter Benz war ein schönes Pferd. Weiss - mit schwarzer Schnauze und schwarzen Panorama Mähne/Dach. Schwarze Alu Felgen mit silberner Ummantelung.
Ich war trotzdem der bessere Gaul.
Bei einigen Frauen zog diese Umschreibung.
Trotzdem ein Unterschied , wenn man was von 2015 auf 2007 zurück gepusht wird .
Wenn man CD im Auto entdeckt und USB gewöhnt gewesen war.
Statt Stuttgart - steht jetzt im Fahrzeugbrief was von Köln über die Herkunft der Automarke.
Ist okay........
Gibt schlimmeres.

Heute 20:50 • #21639

Shoanna
Zitat von QueenA:
Hallo ,
freue mich für Dich, wenn es Dir hilft Dich weiter gut zu fühlen. Echt schön!
Ich frage mal nach, wenn Du magst, gerne antworten:
-hast Du eine Ernährungsumstellung gemacht?
-Sport / Bewegung
oder gar nichts spezielles?
Viele Grüße

Ich mache seit zwei Jahren Sport und Intervallfasten. Auch die Sorgen und der Kummer hat viel dazu beigetragen

Heute 20:57 • x 1 #21640

S
Hallo zusammen.
Möchte etwas positives berichten...
Bin heute aus meinem Urlaub ( Fuerteventura) zurück.
Das Wetter( 30 Grad) , das Meer ein Traum, viele nette Menschen kennengelernt...
Und ich habe mir ein besonderes Highlight gegönnt ohne jetzt angeberisch zu wirken... Eine Bootstour, aber Extravaganz ( VIP)... super Menschen und war echt lustig und hat Spaß gemacht..
War vor 2 Tagen und es flasht mich noch.
Und der Kapitän hat mir ausnahmsweise erlaubt, das Boot zu führen mit seiner Anleitung...( Steuerbord)...
Vielleicht lerne ich Boot fahren...
Den Urlaub hatte ich echt gebraucht, weil vorher war ich leicht am schwächeln...

PS: zu Euren Beiträgen kann ich noch gar nicht viel sagen, weil ich mir erstmal ein Überblick verschaffen möchte...

Heute 21:12 • x 1 #21641

QueenA
@Shoanna top
Zum IF: höre ich viel - auch von meiner Ärztin! Einige machen OMAD (one meal a day), Essen um 15h und das war’s, low carb in der Regel.

Heute 21:13 • #21642

N
Zitat von Sweetheart123:
Ich fühle mich sehr bedrückt. Von dem Traum und dem schlechten Schlaf. Kann heute lauter gute positive Dinge gebrauchen.

Hallo @Sweetheart123,
hat die Buchung heute geklappt für den Kurztrip nächste Woche?
Oder hast Du genug andere positive Dinge erlebt, damit der Schlaf heute besser klappt?

Vor 12 Minuten • #21643

A

x 4