154164

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

S
Zitat von DaisyL:
Bin umgekippt.

Zitat von Vicky76:
Morgen kannst du nicht arbeiten.
Die gehen Woche nicht

Bleib zu Hause. Ruhe dich bitte aus.

Gute Besserung

Heute 18:37 • x 4 #21361

meerweh
Zitat von Sweetheart123:
Bleib zu Hause. Ruhe dich bitte aus.

Gute Besserung

Noch eine Stimme fürs Zuhausebleiben, @DaisyL . Du hast nur eine Gesundheit. Gute Besserung!

Heute 18:55 • x 3 #21362

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

N
Zitat von DaisyL:
Bin umgekippt. Wäre am liebsten dort liegen geblieben, geht mir immernoch nicht so gut. Aber musste weiter. Und morgen arbeiten.

Liebe @DaisyL,
warum in aller Welt bist Du denn umgekippt und wie fühlst Du Dich jetzt?

Hast Du jemand in Deiner Nähe, die mal rumkommen kann?

Wir haben Dich alle gern. Bitte sei vernünftig und geh nicht zur Arbeit, wenn Du in so einer Verfassung bist.

Ganz herzlich liebe Grüße, Nick

Heute 19:05 • x 4 #21363

DaisyL
Danke euch.
Ich weiß nicht. Fehle so oft auf der Arbeit..

Als ich aufgewacht bin dachte ich: wo bin ich? Was ist passiert und welches Jahr haben wir? Wie lange lieg ich schon hier? Dann sah ich Leute, dachte ah, bin sicher im Krankenhaus, vielleicht lag ich im Koma und bin jetzt in meinem wahren Leben
Hat sich erstmal leicht angefühlt, nichts zu wissen. Dann ist mir labgsam alles wieder eingefallen und es wurde anstrengend.
Ist mir früher öfter passiert, weiß nicht, ob ich das da auch schon als so intensiv empfunden habe.

Danke euch jedenfalls nochmal. Schönen Abend euch!

Heute 19:06 • x 6 #21364

DaisyL
Zitat von NickNow:
wie fühlst Du Dich jetzt?

Hast Du jemand in Deiner Nähe, die mal rumkommen kann

Müde, Kopfschmerzen und kaputt.
Nee, hab leider keinen.
Muss auch morgen zum MRT fahren, kann mich keiner hinbringen.
Wird schon wieder... aber würd am liebsten 3 Tage im Bett liegen

Heute 19:10 • x 4 #21365

meerweh
Zitat von DaisyL:
Müde, Kopfschmerzen und kaputt. Nee, hab leider keinen. Muss auch morgen zum MRT fahren, kann mich keiner hinbringen. Wird schon wieder... aber würd am liebsten 3 Tage im Bett liegen

Kannst Du Dich wenigstens morgen von der Arbeit ausklinken? Bist Du auf den Kopf gefallen? (Frage wegen der Kopfschmerzen...)

Heute 19:12 • x 3 #21366

QueenA
@DaisyL Gute Besserung! Wünsche Dir, dass Du Dich erholen kannst!

Heute 19:13 • x 2 #21367

Nebelkrähe
Hoffentlich geht es Dir bald etwas besser, liebe DaisyL . Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, auch für morgen.

Vor langer langer Zeit fiel ich frühmorgens im Bad auch 2 x in Ohnmacht. Nicht gut. Der Grund war Mobbing. Ich war 12 oder 13.

Heute 19:16 • #21368

N
Zitat von DaisyL:
Müde, Kopfschmerzen und kaputt. Nee, hab leider keinen. Muss auch morgen zum MRT fahren, kann mich keiner hinbringen. Wird schon wieder... aber würd am liebsten 3 Tage im Bett liegen

...und warum bist Du umgekippt ?

Kenne mich nicht so aus mit Krankenkassenleistungen, aber vielleicht ist folgendes eine Option für die Fahrt:
https://www.drk.de/hilfe-in-deutschland...transport/

MRT kann man auch verschieben. In Berlin sind diese Krankenhausleistung eher schnell zu bekommen (hohe Abrechnungen), das wird in NRW vermutlich auch so sein.

Wenn Du so schlapp bist, ist das sicher ein Warnsignal. Gib da mal dem Ruhebedürfnis deines Körpers nach.

Fühle Dich ordentlich gedrückt, vergiss den Honigmann und stell Dir vor wir sitzen heute alle an deinem Bett und halten Händchen.

Heute 19:32 • x 3 #21369

DaisyL
@meerweh ich weiß nicht genau. Hüfte hat dem Gefühl nach viel abgefangen.

Bin froh, so spontan einen Termin bekommen zu haben. @NickNow
Süß von dir,danke. Lieg im Bett.

Heute 19:36 • x 2 #21370

meerweh
Zitat von DaisyL:
ich weiß nicht genau. Hüfte hat dem Gefühl nach viel abgefangen.

Ok, dann gönn Dir erstmal Ruhe, am besten auch morgen noch, und schau, wie es dann mit dem Kopf und der Schlappheit ist. Wenn Übelkeit dazukommt, bitte zum Arzt gehen.
Wie lange würdest Du zum MRT fahren?

Heute 19:48 • x 3 #21371

Heffalump
Zitat von NickNow:
was Du Schönes gemacht hast

lang geschlafen, sich viele Umarmungen gegönnt - und dann noch eine Genick-Watschen bekommen..

Gerade eben • #21372

Heffalump
Zitat von DaisyL:
Bin froh, so spontan einen Termin bekommen zu haben

gute Besserung - Mäuschen

Gerade eben • #21373

Heffalump
Zitat von Nebelkrähe:
liebes Lümpchen

darfst auch Pöttchen zu mir sagen

Gerade eben • #21374

A