StrahlendeSonne
- 16
- 6
StrahlendeSonne
Zitat von Olive70:Ich denke, zweiteres ist eine gute Lösung. Obwohl sie es hasst, nicht zurück gerufen zu werden oder wenn jemand nicht dran geht. Aber sie will einfach nur ihren Seelenballast abladen bei mir. Ich fühle mich wie der Mülleimer. Mit anderen Freundinnen kann sie sich gepflegter unterhalten und interessante Dinge unternehmen...
Und ja, es ist total belastend, merke ich gerade beim Schreiben. Sorry für OT.
Zitat von Olive70:Wenn ich ihr das so offen sage, löscht sie mich sicher. Kritik verträgt sie nicht.
Zitat von Olive70:Obwohl sie es hasst, nicht zurück gerufen zu werden oder wenn jemand nicht dran geht. Aber
Olive70
Zitat von Pippa:Sie scheint sehr resolut zu sein, gerade im Bezug auf Männer. Ihr passt etwas nicht, er wird sofort aussortiert.
Ich denke, mit Freundinnen verfährt sie genauso.
Olive70
Zitat von Vicky76:Mein verfluchtes Aquastop System, an meiner Spülmaschine ist kaputt. Mir geht es langsam richtig auf den Nerv, dass immer alles kaputt geht. Ewig ...
Zitat von Olive70:Wir reparieren nach YouTube Videos.
Virtuelle Umarmung.
Olive70
Zitat von Vicky76:Habe ich auch versucht...... Ist aber was für nen Vollhonk
Zitat von Olive70:Einen Freund oder Nachbarn um Hilfe bitten.
Olive70
Zitat von Vicky76:Ich habe keinen Freund und meine Nachbarn mögen mich nicht
NickNow
Zitat von Vicky76:Mein verfluchtes Aquastop System, an meiner Spülmaschine ist kaputt. Mir geht es langsam richtig auf den Nerv, dass immer alles kaputt geht. Ewig dieser Gerätestress
Olive70
Zitat von Winza:@Vicky76 Neuen schlauch kaufen.