153708

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

Anlachen
Gute Besserung auch von hier @DaisyL

Guten Morgen und Danke für den Kaffee @umbra . Ich nehme gerne einen mit.

Heute mal wieder allein im Bett und in den Tag bummeln. Ein wenig dumpf nach abendlicher Auseinandersetzung. Es ist so schade, einen Menschen loszulassen, mit dem man grundsätzlich so auf einer Wellenlänge ist. Wie lange nicht. Aber zu viele Stolpersteine auf dem Weg. Zu Vieles, das mich stört. Und eigene Baustellen, an denen ich mir im Weg stehe.

Zuallererst mal die Grenzmauer neu justieren. Die geht irgendwie gar nicht. Ich wollte, dass es klappt. Ich sehe, es klappt nicht. Sehr ambivalent. Schade.

Einen schönen Feiertag Euch! Es ist hier etwas trübe, aber ich gucke in buntes Herbstlaub. Das ist toll! Ein Kuschelsocken-Sofa-Tag. Nachher.

Heute 09:55 • x 7 #21226

N
Zitat von DaisyL:
Mir gehts gar nicht gut. Kopfschmerzen, Übelkeit und mir ist soo kalt.

Liebe @DaisyL lass das Bett heute dein Freund sein. Eine Wärmflasche, heiße Dusche und vielleicht einen schönen süssen Kakao mit einem Schuss Rum ?
Dann ein kurzer Frischluftspaziergang wenn es geht und wieder eine Bettrunde.
Und dann mal weitersehen, so wünsche ich es dir.

Gute Besserung

Heute 10:25 • x 3 #21227

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

meerweh
Guten Morgen zusammen, ich geselle mich mal mit einem Minztee dazu.

Zitat von Anlachen:
Ein Kuschelsocken-Sofa-Tag. Nachher.

Auja!

Gute Besserung, liebe @DaisyL !

Draußen ist alles so ruhig heute, ich mag das. Habt einen schönen Tag!

Heute 10:26 • x 6 #21228

DaisyL
@Umbra_ danke! Jawoll, genau der richtige Kaffee für mich.

Heute 10:35 • x 2 #21229

DaisyL
@Anlachen auch dir danke für die Genesungswünsche

mach dir einen schönen Kuschelsocken-Sofatag! Grenzmauer. Darüber sollte ich auch mal nachdenken.
Hoffe findest Ruhe und alles sortiert sich gut

Heute 10:39 • x 2 #21230

paul258
Zitat von DaisyL:
Guten Morgen Mir gehts gar nicht gut. Kopfschmerzen, Übelkeit und mir ist soo kalt. Ob das noch von der Migräne kommt? Weiberprobleme auch noch. ...

Geht mir genauso.
Abgesehen von den Weiberproblemen O_O

Und richtig toll: da hier Brückentag ist habe ich Urlaub genommen. Den Urlaubstag verbringe ich nun damit Fencheltee zu trinken und Brühe zu schlürfen.

Das erste Mal richtig krank seit Jahren. Muss ich mich erstmal wieder dran gewöhnen.

Heute 10:40 • x 7 #21231

DaisyL
Zitat von NickNow:
heiße Dusche und vielleicht einen schönen süssen Kakao mit einem Schuss Rum ?

Ich war baden. Tat ganz gut. Irgendwie hört sich das mit dem Kakao und Rum sogar gut an. Aber Rum habe ich nicht im Haus.

Zitat von meerweh:

Gute Besserung, liebe !

Draußen ist alles so ruhig heute, ich mag das. Habt einen schönen Tag!

Danke auch dir!
Ja, alles ruhig. Schön.
Haben denn die Kioske/Selterbuden oder wie man das nennt heute (bei uns Feiertag) auf?
Würde auch einen hellen Glühwein nehmen.. aber fürchte bekomme heute nix Gutes.

Sind denn Partygänger schon wach? Wer war nochmal feiern? Wie wars?Ich hab gestern mit einem Kumpel meines Bruders geflirtet höhöhö der ist sehr jung, aber es war einfach ein Spaß und wir gehen evtl nächste Woche mal ins Gym.

Heute 10:44 • x 4 #21232

M
Zitat von DaisyL:
Haben denn die Kioske/Selterbuden oder wie man das nennt heute (bei uns Feiertag) auf?

Die Tanke auf jeden Fall!
Ist nur besonders teuer.

Heute 10:48 • x 3 #21233

meerweh
@DaisyL Ich befürchte, da hilft nur die Tanke, wohne ja im gleichen Bundesland wie Du.

@paul258 Gute Besserung!

Ich hab grad schweren Herzens das restliche Essen von neulich weggetan, falls es der Übeltäter für meinen aufgeregten Bauch ist. Jetzt gibt's Schonkost, yay.

Heute 10:58 • x 4 #21234

Z
Bekomme ja seit Mittwoch mein neues Badezimmer gemacht.

Heute ist zum ersten Mal der Fliesenleger da. Puh, hat der gute Mann viel zu tun, echt übel.

Und dann ist er auch noch alleine.

Hab ihm gerade all meine Getränke in den Flur gestellt. Kaffee, 5 Sorten Fanta, Wasser, Cola, Red Bull, Säfte.

Da hat er sich gefreut und mehrfach bedankt.

Selten so nette Arbeiter hier gehabt.

Zitat von paul258:
Das erste Mal richtig krank seit Jahren. Muss ich mich erstmal wieder dran gewöhnen.

Gute Besserung, Meister.

Kommt gut durch den Freitag und ein schönes Wochenende gewünscht

Vor 42 Minuten • x 2 #21235

DaisyL
Zitat von Zahlenversteher:
Flur gestellt. Kaffee, 5 Sorten Fanta, Wasser, Cola, Red Bull, Säfte.

Wow so viel Auswahl! das ist echt cool von dir. Fleißiger Mann auch.

Vor 17 Minuten • x 1 #21236

paul258
Heute ist zum ersten Mal der Fliesenleger da. Puh, hat der gute Mann viel zu tun, echt übel.

Und dann ist er auch noch alleine.

Eine Frage:
Was machst du in der Zeit?
Also weil sowas für mich immer so eine merkwürdige Situation ist. Du hast ja einen fremden Menschen in der Wohnung der da arbeitet. Vermutlich musst du ja auch Mal auf Toilette. Was machst du? Sitzt einfach in Jogginghose auf der Wohnzimmer Couch? das würde mich dermaßen stressen haha

Hab ihm gerade all meine Getränke in den Flur gestellt. Kaffee, 5 Sorten Fanta, Wasser, Cola, Red Bull, Säfte.

Toll, jetzt stellt der Penner auch noch seinen Einkauf in den Weg, obwohl er weiß, dass ich hier immer lang muss.
Will sagen: hoffe du hast ihm kommuniziert dass es für ihn gedacht ist

Gute Besserung, Meister.

Kommt gut durch den Freitag und ein schönes Wochenende gewünscht

Danke!

Vor 13 Minuten • #21237

S
Guten Mittag an Alle,

An Alle Kranken: Gute Besserung!
Geht ein Magen-Virus rum? Zum Glück habe ich trotz einigen Lebensmittel-Allergien einen Kuhmagen.

Dafür dass ich heute arbeiten muss, war ich doch viel zu spät (eher früh, um 2:00 Uhr morgens) im Bett. Es war ganz schön mit meinen Freunden. Meinen zukünftigen Ehemann habe ich aber leider nicht erschrocken/getroffen.

Heute ist schon November. Unglaublich wie die Zeit rennt. Mag November eigentlich nicht (düster, kalt, nass, grau) aber ich freue mich doch schon auf den Weihnachtsmarkt.

Morgen starte ich endlich wieder mit Sport. Musste ja jetzt 3 Wochen krankheitsbedingt aussetzen. Freue mich irgendwie drauf, aber irgendwie auch nicht. Es ist so undankbar, da geht man liebend gerne 4-5 mal in der Woche ins Fitnessstudio, hat Muckis und Kondition und muss wieder von vorne beginnen, wenn man zur Pause gezwungen ist. Aber mir fehlt es schon.

Habt alle einen schönen Tag!

Gerade eben • #21238

A

x 4