152501

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

DaisyL
Zitat von ImBlindflug:
Es hat aber auch niemand für notwendig befunden, mir das mitzuteilen.

Wie fies!

Zitat von meerweh:
Pflanzen, Tiere

Find ich eine Idee

Lass dich von Stellenausschreibungen inspirieren und sag vielleicht mal in deinem Bekanntenkreis bescheid, dass sie auch Augen und Ohren offenhalten sollen

Heute 09:10 • x 2 #20941


S
Zitat von meerweh:
Tippe mal darauf, wahrscheinlich arbeitet Dein Kopf nachts deswegen.
Was macht der Husten?

Danke, ich habe das Gefühl, der Husten bessert sich. Zumindest weniger und kurzer. Antibiotika tun glaube ich was sie sollen.

Zum meinem Ex, ich wünschte er würde endlich eine andere Uschi finden, die er verkorksen kann. Obwohl sie mir auch leid tun würde, weil der Mann unerträglich ist. Er erinnert mich ein bisschen an Kakao und sein Thema hier.
Lustigerweise hatte ich neulich von Erich Kästner das Zitat: Nie darfst du so tief sinken, von dem Kakao, durch den man dich zieht, auch noch zu trinken. gelesen und mir an den Kühlschrank geklebt. Weil mein Ex zieht mich ja auch durch den Kakao.

Wie geht es dir heute, @meerweh ? Ich lese in deinem Thema mit. Nur ich weiss irgendwie nicht was ich dazu sagen soll. Außer ich verstehe dich. Aber ich wünsche mir für dich, dass du nicht im Warten und Hoffen verharrst. Das ist auf Dauer nicht gesund.

Heute 10:17 • x 3 #20942


A


Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3


Umbra_
Ihr Lieben, bei mir gibt es Kaffee für ein zweites Frühstück.

Nach dem Reinfall mit der ersten Therapeutin, habe ich sehr schnell eine neue gefunden. Gestern hatte ich den ersten Termin. Sie ist noch relativ jung und hat gerade erst ihre Praxis eröffnet. Ich kam prima mit ihr zurecht. Es tat sehr gut, mir die ganzen Sorgen und Probleme mit meiner Mutter von der Seele zu reden. Ich will endlich diese ständigen Gedanken aus dem Kopf haben und meine Lebensfreude wieder gewinnen. Schaun wir mal ......

Euch allen einen schönen Tag.

Heute 10:27 • x 8 #20943


meerweh
Zitat von Sweetheart123:
Wie geht es dir heute, meerweh? Ich lese in deinem Thema mit. Nur ich weiss irgendwie nicht was ich dazu sagen soll. Außer ich verstehe dich. Aber ich wünsche mir für dich, dass du nicht im Warten und Hoffen verharrst. Das ist auf Dauer nicht gesund.

Es geht so. Ich versuche mich hier einzugrooven, bin sehr platt, kämpfe mit Horrormonen, mein Internetanbieter hat meinen Umzug vergeigt, so dass ich zum Arbeiten (und fürs Forum) ständig hotspotten muss und ja, dann ist da noch das andere Thema. Ich will ja gar nicht im Warten und Hoffen verharren, ich möchte vorankommen, weitergehen. Aber es fällt mir grad schwer, diesen Funken Hoffnung loszulassen und ich frag mich eben, ob ich den parallel irgendwie mitnehmen kann.

Heute 10:43 • x 3 #20944


Birkai
Zitat von meerweh:
Aber es fällt mir grad schwer, diesen Funken Hoffnung loszulassen und ich frag mich eben, ob ich den parallel irgendwie mitnehmen kann.

Du solltest auch den Funken loslassen, denn dieser wird dich
ausbremsen und Hoffnung verlängert den Verarbeitungsprozess nur.

Du musst die Tür ja nicht abschließen, aber vorerst solltest du sie zu machen. Für dich.

Vor 57 Minuten • x 5 #20945


Nebelkrähe
Zitat von Umbra_:
..endlich diese ständigen Gedanken aus dem Kopf haben und meine Lebensfreude wieder gewinnen.

Das wünsche ich Dir von Herzen, liebe Umbra.

Mein Enkel wird heute schon 2 Jahre alt. Er wird zweisprachig groß. Unglaublich, wie gut er sich schon in beiden Sprachen mitteilen kann. Er versteht alles und spricht auch schon ganz gut.

Vor 2 Jahren lagen meine Mutter und ich mit Corona flach. Mein Partner hatte uns beide -unabhängig- versorgt. Angebote bekam ich auch von meiner Halbschwester und meiner Freundin. Das vergesse ich ihnen nie.
An einem Tag erlebte ich Luftnot. Das war schlimm..

Wir wollen noch „in die Pilze“. Vielleicht schaffen wir es am Sonntag.

Haltet den Kopf oben und verliert Euer Lachen nicht. Tschüß

Vor 56 Minuten • x 6 #20946


Pippa
Zitat von Birkai:
Du solltest auch den Funken loslassen,

Wie geht das?
Hoffnung ist oft das Einzige, was einem Kraft gibt.
Es gibt ein Gedicht, mir fallen nur die letzten Worte ein:
- ... denn die Hoffnung auf einen Neubeginn hält dich am Leben - .

Vor 28 Minuten • x 1 #20947


meerweh
Zitat von Birkai:
Du solltest auch den Funken loslassen, denn dieser wird dich ausbremsen und Hoffnung verlängert den Verarbeitungsprozess nur. Du musst die Tür ja nicht abschließen, aber vorerst solltest du sie zu machen. Für dich.

...oder ich lehne sie nur an...
Es klingt naiv und verrückt, ich weiß das, es ist auch das erste Mal, dass ich überhaupt in solch einer Situation bin. Bei vorherigen Trennungen war immer alles klar, getrennt war getrennt, konsequent mit null Kontakt etc., da war die Ausgangslage aber eine andere. Ich versuche doch nur, mich zu sortieren. :/

Vor 27 Minuten • x 4 #20948


brokenforever
Ich gehe heute Lasertag spielen, davor ins Laserstudio, was für ein Zufall.

Und davor noch eine große Runde mit dem Hund.
Müde bin ich, aber wie. Vielleicht schaffe ich es heute mal früher ins Bett.

Vor 22 Minuten • x 3 #20949


Pippa
Der Arbeitstag war zu kurz. Bei der Arbeit bin ich abgelenkt. Länger arbeiten funktioniert leider nicht aufgrund der Erkrankung.
Früher habe ich Wochenenden geliebt. Jetzt zähle ich die Stunden bis Montag.

Vor 9 Minuten • x 1 #20950


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag