152424

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

DaisyL
Guten Morgen!
Glaube bin in Gedanken zu viel bei Wohnungen vom Ex bin im Traum bei meinem Ex eingestiegen, er kam rein, ich konnte gerade noch aus einem Kellertürchen verschwinden und hab nur seine Stimme gehört. Wahrscheinlich schnüffel ich bei ihm rum, aber gesehen werden will ich nicht. Meine Interpretation.
Hab ich gestern kurz drüber nachgedacht, ich könnte überhaupt gar nicht damit umgehen, wenn ich ihn irgendwo sehen würde! Null null null. Ich möchte ihn nicht sehen.
Hatte eine Nachricht von Honigmann drauf. Verstehe sie nicht ganz. Hoffe er kommt heute Abend. Noch eine leere Versprechung und er ist diesbezüglich nicht besser als mein Ex. Da muss ich aufpassen. Ich seh ihn aktuell einmal die Woche höchstens 3 Std. Dazwischen wird so gut wie gar nicht kommuniziert (außer gestern Abend kurz zum Verabreden) Mir ist das zu wenig. Ich kann so keine Verbindung aufrechterhalten.

Jetzt hol ich mir Kaffee, sonst noch jemand? Ich stelle mal welchen bereit. Und laktosefreie Milch.

Heute Arbeit durchpowern und ab 15 uhr entspannen. Hoffe er kommt und enttäuscht mich nicht...

Habt einen wunderbaren Start in den Tag! Wie gehts den Kranken?

Heute 06:16 • x 2 #20926


ImBlindflug
Zitat von DaisyL:
Jetzt hol ich mir Kaffee, sonst noch jemand? Ich stelle mal welchen bereit. Und laktosefreie Milch.

Danke, gerne.
Ich nehme Hafer- oder normale Milch.

Erster Arbeitstag nach dem Urlaub - ich muss gar nicht arbeiten!
Ich könnte so kotzen.
Es hat aber auch niemand für notwendig befunden, mir das mitzuteilen.
Und ja, ich muss frühs um 6 in der Arbeit aufschlagen...
Und das, obwohl gestern erster Todestag meiner Mama war und ich gerne abends noch mehr Zeit mit Familie und Freunden verbracht hätte.

Jemand eine Idee, was ich sonst so arbeiten könnte?
Hier halte ich es nicht mehr aus.

Heute 06:38 • x 2 #20927


A


Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3


Rebec20
Ich habe es getan und eine Teilkündigung abgegeben. Will heißen ich habe einen Stellenanteil gekündigt. Es ist so krass ich gehe nur noch 6 Tage in den Wochen bis Weihnachten in die Arbeit. Rest ist Urlaub und Überstunden.

Heute 06:45 • x 3 #20928


Rebec20
Wünsche allen einen guten Start ins Wochenende und in die Herbstferien

Heute 06:45 • x 1 #20929


S
Guten Morgen,

Ich nehme Kaffee mit der laktosefreien Milch. Aber mindestens 3 Tassen.

Jetzt fange ich auch schon mit dem schlecht schlafen an. Von 3 bis 4.30 war ich hellwach. Entweder bin ich zu unausgelastet oder mich beschäftigt dass mein Ex mich wieder kontaktiert.
Auf jedenfall habe ich Rückenschmerzen. Wenn ich mich nicht genug bewege, meckern meine zwei Bandscheibenvorfälle. Ist ja leider gerade gezwungenermaßen der Fall.

Gestern habe ich meinen Vater angerufen (über das Handy von seiner Frau sie war gerade zu Besuch). Ich fragte wie es ihm geht. Er sagte: ich bin ein kaputter Mensch. Das hat mir leid und weh getan zugleich. Es geht ihm zum Glück miniminiminimal besser. Er kann stehen, mit Rollator ein paar Schritte gehen, dafür versagt das Sprechen. Es ist traurig. Ich möchte ihn jetzt gerne umarmen.

Hoffentlich bleibt es heute trocken. Dann gehe ich nach der Arbeit in den Wald. Hoffentlich hängen noch ein paar Blätter an den Bäumen. Ohne finde ich es so deprimierend.

Wünsche allen einen schönen Freitag.
Wochenende‍️

Vor 34 Minuten • x 2 #20930


Heffalump
Zitat von Sweetheart123:
oder mich beschäftigt dass mein Ex mich wieder kontaktiert.

durchaus kann dies der Grund sein - warum ist der Kanal offen?

Vor 33 Minuten • x 1 #20931


Heffalump
Zitat von ImBlindflug:
was ich sonst so arbeiten könnte?

Muckelchen - was möchtest du denn tun? Arbeit gibts ja genug

Vor 31 Minuten • #20932


S
Zitat von Heffalump:
durchaus kann dies der Grund sein - warum ist der Kanal offen?

Ist geschlossen.
Es hatte eine private Nummer bei mir angerufen. Ich wusste das er es war - und habe danach in meinen Spam Ordner geschaut. Post vom Ex.
Wie immer. Lass mal reden.

Vor 21 Minuten • x 1 #20933


S
Zitat von ImBlindflug:
Jemand eine Idee, was ich sonst so arbeiten könnte?

Arbeiten wenn du eigentlich noch frei hast? Hast du einen Wald in der Nähe? Mir hat ein ausgiebiger Waldspaziergang letztes Mal sehr gut getan

Vor 18 Minuten • #20934


Heffalump
Zitat von Sweetheart123:
Es hatte eine private Nummer bei mir angerufen

neue Nummer?
Schließt dann auch diese private nummer-Nummer

Vor 9 Minuten • #20935


Vicky76
Guten Morgen
Zitat von DaisyL:
bin im Traum bei meinem Ex eingestiegen, er

Interessante Sache.

Ich habe damals geträumt, dass mein Ex, tot, wie eine Puppe, neben mir lag.
Ich habe die Körperteile dann, in blaue Müllsäcke gepackt.
Fand ich gruselig........

Gerade eben • #20936


CanisaWuff
Zitat von Vicky76:
Guten Morgen Interessante Sache. Ich habe damals geträumt, dass mein Ex, tot, wie eine Puppe, neben mir lag. Ich habe die Körperteile dann, in ...

weg ist weg

Gerade eben • #20937


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag