152261

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

alleswirdbesser
Zitat von Odette:
Kaffeeduft statt Wecker? Warum würde mein Körper davon nur nicht wach genug werden? Es klingt aber himmlisch.

Ich habe einen Philips Wecker mit Lichtweckfunktion. Diese setzt aber noch vor der eigentlichen Zeit an, weil sie den Sonnenaufgang imitiert. Da ich aber schon mit den ersten „Strahlen“ wach werde, war mir das irgendwann zu blöd.

Heute 15:58 • x 1 #20866


alleswirdbesser
Zitat von ImBlindflug:
Gerade festgestellt, dass es mega schlau war, gegen Ende des Urlaubs nochmal gewaschen zu haben. Jetzt sind es nur Einzelteile die in den Wäschekorb gewandert sind. Und das Bettzeug aus dem Bus.

Funktioniert nicht, wenn man Kinder hat Ich war vier Tage weg, kam nach Hause und

Heute 16:01 • x 1 #20867


A


Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3


DaisyL
Zitat von Sweetheart123:
mit voller Absicht die Straße entlang gelaufen, in der mein Ex wohnte. Am Haus vorbei, 3. Stock, in dem ich meine ganze Liebe gelassen hatte.

Du Arme! ich weiß nicht mehr zu sagen. Eine virtuelle Umarmung würde ich dir anbieten. Auch, wenn sie nicht so viel Wert ist, wie von einem Menschen, der einen liebt.

Heute 16:04 • x 3 #20868


S
@DaisyL

Danke. Die virtuelle Umarmung nehme ich gerne. Du kannst sie heute glaube ich, auch gebrauchen, deshalb bekommst du sie zurück

Manchmal kommen so viele Erinnerungen, man weiss dann gar nicht wohin damit.

Vor 51 Minuten • x 3 #20869


DaisyL
Danke!
Meine Therapeutin meinte gerade, Träume sollte man nicht in einen Schrank sperren. Gilt das auch für Erinnerungen?

Vor 44 Minuten • x 2 #20870


Z
Leben bedeutet Veränderung und somit auch das Verlassen der Komfortzone.

Hab mich fürs Fitnessstudio angemeldet und direkt mal ordentlich Klamotten und Schuhe dafür eingekauft - natürlich viel viel viel viel viel mehr, als geplant.

Soziale Phobie und die damit einhergehende Unsicherheit wird sicher ne wahnsinnige Herausforderung, doch wenn man sich seinen Ängsten nicht stellt, nicht über diese Hemmschwellen hinweg steigt, wird man niemals sein Potenzial voll ausschöpfen können.

Ich bin gespannt.

Zunächst einmal wartet ein Probetraining auf mich und dann geht's regelmäßig trainieren.

Ein schöner Nebeneffekt, man lernt auch viele neue Menschen kennen.

Schon so unglaublich viel geschafft und erreicht in diesem Jahr und damit setze ich dem Ganzen die Krone auf.

Wird super aufregend, aber ich freue mich sehr darauf.

Let's Go!

Vor 28 Minuten • x 6 #20871


DaisyL
Zitat von Zahlenversteher:
sein Potenzial voll ausschöpfen


oha mega!
Ja, @Zahlenversteher weiter so!
Du schaffst das!

Vor 19 Minuten • x 2 #20872


S
@DaisyL

Zitat von DaisyL:
Meine Therapeutin meinte gerade, Träume sollte man nicht in einen Schrank sperren. Gilt das auch für Erinnerungen?


So eine gute Frage!
Ich hab keine Antwort.
Hat jemand eine?

Hab heute das:
Zitat von Birkai:
Was mir immer hilft ist in dem Moment zu bleiben und nur zu fühlen. Kein Schauen in die Vergangenheit, kein Schauen in die Zukunft. Denn ansonsten wird daraus Leiden.

hier gelesen und eigentlich für gut befunden. Sollte es danach gehen, dann soll man sie wohl in den Schrank sperren.

Vor 12 Minuten • x 1 #20873


Birkai
Zitat von Sweetheart123:
Sollte es danach gehen, dann soll man sie wohl in den Schrank sperren

Wenn die dich Leiden lassen schon. Mit der Zeit kommt der Abstand und dann sind die Erinnerungen nicht mehr so schmerzhaft.

Kurz nach der Trennung waren so viele Erinnerungen schmerzhaft z. B. unser letzter gemeinsamer Urlaub. Hatte sofort Tränen in den Augen. Mit einem Jahr Abstand kann ich mich an einen schönen Urlaub erinnern, ganz ohne Schmerz.

Vor 5 Minuten • x 2 #20874


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag