152137

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

ImBlindflug
Gerade festgestellt, dass es mega schlau war, gegen Ende des Urlaubs nochmal gewaschen zu haben. Jetzt sind es nur Einzelteile die in den Wäschekorb gewandert sind. Und das Bettzeug aus dem Bus.
Hab inzwischen soweit ausgeräumt und sogar gesaugt, wenn trocken Bett wieder beziehen und dann bin ich damit schon mal fertig!

Dann geht's Richtung Gartenmarkt, Friedhof Mama besuchen, dann Papa besuchen.

Aber alles mit der Ruhe.

Heute 11:15 • x 5 #20836


B
9:00 Uhr und nicht viel erreicht. Mittlerweile 12:40
Keine Ahnung von Baustellenleitung, bin aber alleine vorort- Hey, Du bist von ***, damit bist Du mein Ansprechpartner. Kenne das Gleichgewicht von Zuckerbrot und Peitsche nicht, habe keine Ahnung von der Dokumentenlage, von den Unterweisungen, führe sinnlose Diskussionen. Ich muss mal

Heute 12:39 • x 2 #20837


A


Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3


Malea56
Moin

Nachdem ich 2 Tage liegend verbracht habe bin ich heute
nicht mehr ganz so schlapp...
Staubsaugen hat mich allerdings fertig gemacht.
Es wird wohl dauern,bis zum Bäume ausreissen .
Bin noch C .positiv .

Ich lasse euch liebe Grüße da.

Heute 12:53 • x 8 #20838


meerweh
Hallo zusammen, heute war mein Umzug und ich sitze nun hier in der neuen Wohnung auf dem eben gelieferten neuen Sofa und bin froh und traurig zugleich. Und zu Tode erschöpft. Das ist nun mein Zuhause. Ohne ihn. Ein schwieriges Gefühl.

Vor 54 Minuten • x 5 #20839


Odette
@meerweh

Dort war ich auch im Mai.
Vor allem die gemischten Gefühle und die Erschöpfung kann ich komplett fühlen.
Sende dir eine virtuelle Umarmung.

Kannst du dir etwas Ruhe zur Regeneration schenken?

Vor 50 Minuten • x 3 #20840


Birkai
Zitat von meerweh:
Und zu Tode erschöpft. Das ist nun mein Zuhause. Ohne ihn. Ein schwieriges Gefühl.

Dann gönne dir erstmal ein wenig Ruhe zum Kraft tanken.

Die gemischten Gefühle sind auch total normal . Aber es wird besser.

Vor 35 Minuten • x 4 #20841


Nebelkrähe
Zitat von BernhardQXY:
ich bin mutterseelenallein.

Möchtest Du auf den Arm?

Vor 28 Minuten • #20842


S
@meerweh

Es freut mich, dass der Umzug nun erledigt ist. Ich hoffe das neue Sofa ist gemütlich Versuch am besten immer mal wieder eine Pause einzulegen. Ein Umzug ist sowieso immer übelst stressig und die Arbeit erledigt sich ja leider sowieso nicht von allein, deshalb kann sie auch mal warten!

Vor 28 Minuten • x 3 #20843


Winza
Nach dem gestrigen Abend mit sehr vielen Gefühlen von Vermissen und Manches bereuen und einigen Tränen (endlich mal) und der Überlegung mich doch irgendwie zu melden (was ich nicht getan habe) fühle ich mich heute angenehm leer und etwas müde.

Vor 27 Minuten • x 3 #20844


meerweh
Danke euch allen. Ja, ich glaube, ich muss den Rest des Tages Pause machen, mein Körper ruft danach.

Vor 24 Minuten • x 2 #20845


Nebelkrähe
Zitat von Winza:
angenehm leer und etwas müde.

dito
Zitat von Sweetheart123:
Ein Umzug ist sowieso immer übelst stressig und die Arbeit erledigt sich ja leider sowieso nicht von allein, deshalb kann sie auch mal warten!

Bin im Juli 2022 umgezogen. Im dritten Raum, dort, wo ich gelegentlich am Schreibtisch sitze, stehen noch immer Kisten die darauf warten erkundet zu werden.
In 4 Jahren will ich mit meiner Wohnung fertig sein. Kein Druck mehr..

Vor 22 Minuten • x 2 #20846


B
@Nebelkrähe
Ja

Vor 6 Minuten • #20847


Birkai
Zitat von Nebelkrähe:
Möchtest Du auf den Arm?

Stell es mir gerade bildlich vor

Gerade eben • #20848


B
@Birkai
Ja, am besten noch Daumen iun den Mund und mit den Füßen strampeln. Nur blöd dass wirt uns auch irl kennen und ich fürchte, Nebelkrähe kann viel, aber meine Kilos sind dann doch überforderung. Aber lass das Kopfkino ruhig zu

Gerade eben • #20849


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag