152058

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

Umbra_
Zitat von Sweetheart123:
Bei mir muss mal die Notlösung Paketband ran.

Meinst du das Paket-KLEBE-band ? Das halte ich für eine gute Lösung. So würde ich es auch machen.

Gestern 19:42 • x 1 #20821


B
Uff
Seit 6:30 am arbeiten. Feierabend erst 1900.
Alles ist krank , ich bin mutterseelenallein. Nur am.

Morgen mache ich um 1500 Uhr Feierabend. Sohnemann hat Geburtstag

Gestern 19:44 • x 3 #20822


A


Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3


DaisyL
Zitat von Sweetheart123:
Vom Honigmann?

Jaaa wann seh ich ihn bloß wieder. Ich hab extra gesagt, wenn ich weiß, wann er kommt, kann ich mich rechtzeitig freuen.

Gestern 19:58 • x 2 #20823


DaisyL
Ach @meerweh .. Mensch
Was nun? vielleicht lässt du es heut mal nicht an dich ran und verschiebst das ganze (damit genauer beschäftigen), wenn du dich drauf vorbereitet hast? Glaub so würde ich es machen... doof am Abend aufwühlende Nachrichten.

Gute Nacht euch Lieben!

Gestern 20:04 • x 4 #20824


Ghost369
Zitat von meerweh:
Merkt er das eigentlich selber?

Ich hab keine Ahnung. Er hat mir die Nachricht mit einem ganz fröhlichen Smiley geschickt ‍️

Ich habe darauf weder mündlich noch schriftlich irgendwie reagiert. Ich wollte keine Unterhaltung oder Diskussion oder sonst was. So angenehm wie es gerade läuft ist mir das Recht. Und auf Stress hab ich einfach keine Lust mehr. Jemand sagte zu mir: die Beziehung ist vorbei. Es gibt keinen Grund mehr irgendwie zu diskutieren oder so. Lass es einfach. Und jedes Mal wenn mich der Drang überkommt ihn nach etwas zu fragen, oder nach zu gucken was er macht und mit wem und all so ein Zeug, jedes Mal Versuche ich dem nicht mehr nach zu geben. Manchmal klappt es nicht so gut. Aber meistens schon. Und es hilft tatsächlich.

Gerade eben • #20825




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag