151800

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

HerrZ
Wie geht`s mir heute?
Gute Frage. Mein Profilbild passt mal wieder.
Gestern mich tierisch über etwas aufgeregt. Halbwegs runtergekommen, abends ein wunderbares, auf mich zugeschnittenes, mich megafreuendes und supersentimental machendes Geschenk im Briefkasten gehabt. Freude pur. Leider aber auch ein Aufreger im Briefkasten. Wirkt nach. Beides. Die Aufreger können am Montag in Angriff genommen werden - bis dahin köcheln die in mir.

Ich vermisse meine Liebste dass es weh tut. Sie hat kein schönes Wochenende vor sich und ich kann ihr nicht so beistehen wie ich will. Kann nicht helfen, auflösen, was sie belastet. Und das fühlt sich nicht nur kagge an, das ist kagge.

Die kommende Woche wird.. jeden Tag ein anderer Schaizz. Muss Sohn auf die Gleise setzen, dass der endlich mal anfängt Fahrt aufzunehmen. Ok, auf den Pott setzen wäre die bessere Umschreibung.
Und ein Thema hier hat es dann doch mal wieder geschafft mich zu triggern. Hab Lust Brandstifter zu spielen und auf ein Grab zu pinkeln. Puh. Heute ist Selbstregulation angesagt.
Ach, ich weiß nicht. Mein Profilbild passt mal wieder.

Heute 10:52 • x 5 #20761


ImBlindflug
Was für eine dumme Idee. Totaler Overtourism, tausende Menschen . Sehr sehr anstrengend.
Aber mal sehen, vielleicht wird's ja trotzdem super.

Heute 11:55 • #20762


DaisyL
Zitat von Ghost369:
Joa, ich möchte jedenfalls wirklich dann schon am liebsten einige Schritte weiter sein und mich echt mehr mit mir beschäftigen

Hey Ghost! Was und wie du schriebst, hört sich so an, als ob du auf dem schnellsten und direktem Weg zu einen glücklichen Du selbst bist.
Dein Abend klingt sehr gemütlich und schön.
Hoffentlich vergeht der Monat (wie ich verstehe, ist die räumliche Trennung dann vollzogen) schnell und du kannst schnellen Schrittes ins Glück marschieren.
Finde du machst es sehr toll. Natürlich tut es weh, wenn man zurückblickt, ganz normal, dass es zwischendurch aufflammt, aber sich dann nicht darin zu verlieren ist die Kunst. Und die scheinst du schon zu beherrschen. Obwohl er ja noch so präsent ist...

Habe im Nudelregal im Rewe heute einen Flashback von ihm gehabt, aber schnell an die Zeit im Hier und Jetzt gedacht und mir gesagt, dass ich heute nicht weinen will.

Waren auf dem Mittelaltermarkt, mit Essen kann man Teenies locken Der Knofi begleitet mich nun durch den Tag
Blättere nun ein Buch von religiösen Illustrationen durch, welches Honigmann mir gestern gebracht hat und ruh mich aus. Hab vielleicht 4 Stunden geschlafen, war mir alles zu viel die letzten Tage, fand nicht in den Schlaf.
Gehabt euch wohl!

Edit: habe ein paar mal in letzter Zeit erklärt ich möchte nun mein volles Potential ausschöpfen. Vielleicht mein neues Motto.

Vor 13 Minuten • #20763




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag