151685

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

DaisyL
Hallo ihr Lieben!
So viel los bei mir, aber bin in Gedanken bei euch. Auch bei @meerweh , du schlägst dich tapfer!
Hoffe hier kehrt bald Ruhe ein. Ich vergesse mich selbst bei all dem Stress. Oder will mich bewusst vergessen...
Habt einen schönen Tag!

Heute 16:06 • x 1 #20746


DaisyL
Zitat von meerweh:
Ich hab momentan so ein nicht mehr zurück-Gefühl... Die letzte Chance darauf, dass das alles nur ein schlechter Traum war, schwindet.

Große fette *beep* das Gefühl ist schrecklich
Ich fühle mit dir.

Hoffe bin später wieder hier, hoffe mit guten Nachrichten von Honigmann. Was in meinem RL läuft macht mich unwohl.

Heute 16:12 • x 1 #20747


A


Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3


Payne
Zitat von meerweh:
Das versuche ich, also Mut haben und geduldig sein, hab' vielen Dank. Küche ist drin. Sie ist schön geworden. Sehr klein zwar, aber das wusste ...

Das wird schon. Du hast doch schon so viel geschafft. Deine Küche ist endlich drin und hübsch, ein guter Grund sich zu freuen.
Und auch wenn sie nicht groß ist, klein aber fein und ich bin sicher du wirst sehr zufrieden sein mit der Küche und dich wohlfühlen beim Kochen.
Du kannst es so machen und einrichten wie du es wünscht ohne Kompromisse eingehen zu müssen.

Ich spare auf ne neue Küche. Aber irgendwie kommt immer was dazwischen. Meistens irgendwas mit dem Auto.
Aber irgendwann wird es soweit sein.

Heute 16:12 • x 2 #20748


meerweh
Zitat von DaisyL:
Große fette *beep*

Ich wusste, dass Du die richtigen Worte finden würdest.
Jetzt bin ich aber gespannt, was es vom Honigmann zu berichten gibt!

Zitat von Payne:
ein guter Grund sich zu freuen.

Eben habe ich nochmal eine Ladung Dinge rübergebracht und ein bißchen Freude war tatsächlich da.

Zitat von Payne:
Ich spare auf ne neue Küche.

Ja, die sind zum Teil schon recht teuer, und das Auto muss ja auch irgendwie fahren...

Gerade eben • #20749


Q
Hallo zusammen,

mein Freitag und mein Gefühlsleben verliefen wesentlich regulierter.
Im Nachhinein bin ich dankbar, dass ER sich nicht gemeldet hat. Mein Ego war verletzt, ja! Aber es zeigte mir auch deutlich wortlos wie er zu der Sache steht. Ich war noch nie Fan von Menschen festhalten und bei ihm habe ich es bessern Wissens lang genug getan.
Mein Leben ist auch so wunderbar, zufrieden und dankbar! Die Trauer wird mich sicherlich noch erwischen und ich hoffe, dass ich souverän damit umgehen kann.

Euch allen einen angenehmen Tag und bleibt gesund bzw. gute Erholung an Alle, die grade struggeln.

Alles Liebe!

Gerade eben • #20750




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag