151615

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

Heffalump
Zitat von Sweetheart123:
hört sich so eklig an

so schlimm ist es nicht

Zitat von Sweetheart123:
bestimmt Mundgeruch

gar nich
Zwiebeln sind die gesund Polizei des Körpers aufgrund ihrer Inhaltstoffe

Heute 06:48 • x 2 #20731


meerweh
Zitat von Birkai:
Was macht der Umzug?

Nachher kommt die Küche, aber das Sofa offenbar doch nicht. Zwischendurch bring ich immer mal wieder Sachen rüber, in ein paar Tagen wird dann der große Rest umgezogen. Emotional ist das echt ne Achterbahnfahrt.

Heute 06:52 • x 5 #20732


A


Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3


Taleja
Zitat von Heffalump:
am Haus vorbei?

Lässt sich kaum vermeiden, ist aber auch kein Problem.

Heute 07:55 • #20733


Taleja
Zitat von meerweh:
Nachher kommt die Küche, aber das Sofa offenbar doch nicht. Zwischendurch bring ich immer mal wieder Sachen rüber, in ein paar ...

Lass dich mal drücken.
Bei mir wurde es deutlich besser, als ich aus dem gemeinsamen Haus raus war. Der Abstand von allem Alten und das neue Umfeld werden dich bestimmt auch weiterbringen.

Heute 08:02 • x 3 #20734


meerweh
Zitat von Taleja:
Lass dich mal drücken. Bei mir wurde es deutlich besser, als ich aus dem gemeinsamen Haus raus war. Der Abstand von allem Alten und das neue Umfeld werden dich bestimmt auch weiterbringen.

Danke. Wurde es bei Dir sofort besser oder hat es etwas gedauert? Ich hab momentan so ein nicht mehr zurück-Gefühl... Die letzte Chance darauf, dass das alles nur ein schlechter Traum war, schwindet.

Heute 08:27 • #20735


S
@meerweh


Ich hatte vor kurzem dein Thema überflogen und habe in Erinnerung dass du 7 Jahre mit ihm zusammen warst (oh man, das verflixte siebte Jahr, fällt mit jetzt erst auf...) und es noch nicht mal 5 Monate her ist, dass er ausgezogen ist. Du hast, trotz Erkrankung, schon so viel auf die Reihe bekommen. 7 Jahre sind eine lange lange Zeit - das braucht seine Zeit zum heilen.

Ich bin auch der Überzeugung, dass der wortwörtliche Tapetenwechsel dir beim heilen helfen wird. Neue 4 Wände, neues gutes Karma, neue Erinnerungen. Fühl dich gedrückt

Heute 08:47 • x 2 #20736


Taleja
Zitat von meerweh:
Danke. Wurde es bei Dir sofort besser oder hat es etwas gedauert? Ich hab momentan so ein nicht mehr zurück-Gefühl... Die ...

Es ging tatsächlich relativ schnell.
Vor allem dafür, dass wir weit über 20 Jahre zusammen waren.

Weißt du, man sieht nicht mehr ständig, hier haben wir zusammen gesessen, dies oder jenes gemacht, gelebt. Es ist einfach alles neu und anders.

Heute 08:48 • x 3 #20737


meerweh
@Sweetheart123 @Taleja

Vielen lieben Dank euch, nun hatte ich gerade ein bißchen Pipi in den Augen.

Die Küchenprofis sind zwischenzeitlich eingetroffen, ich muss erstmal einen Kaffee trinken.

Heute 09:03 • x 1 #20738


Taleja
Zitat von meerweh:
@Sweetheart123 @Taleja Vielen lieben Dank euch, nun hatte ich gerade ein bißchen Pipi in den Augen. Die Küchenprofis sind zwischenzeitlich ...

Nicht weinen.
Es wird besser, ganz bestimmt!

Vor 35 Minuten • x 1 #20739


Birkai
@meerweh ich kann bin ja freiwillig aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen. Für mich war klar, dass mit all den Erinnerungen an diesen Ort kein Neuanfang möglich wäre.

Der Tag des Auszuges war für mich total befreiend. Ich habe mich in dem Chaos wohler gefühlt, als die Monate davor in unserem Haus. Diese Gefühl ist geblieben und wird eigentlich mit jedem Tag stärker.

Meine sicherer Hafen. Mein Neuanfang!

Vor 19 Minuten • x 1 #20740


meerweh
Zitat von Birkai:
Der Tag des Auszuges war für mich total befreiend. Ich habe mich in dem Chaos wohler gefühlt, als die Monate davor in unserem Haus. Diese Gefühl ist geblieben und wird eigentlich mit jedem Tag stärker.

Meine sicherer Hafen. Mein Neuanfang!

Das macht mir Mut. Danke fürs Teilen.

Gerade eben • x 1 #20741


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag