151466

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

Malea56
Zitat von Anlachen:
@Malea56 Malea, Danke, Dir auch Lass Dich auch nicht unterkriegen!

Heute 07:32 • x 1 #20701


Payne
Guten Morgen ihr alle.
Zitat von ImBlindflug:
Wie die Zeit verfliegt....

@imblindflug genau das habe ich gestern auch noch gedacht.
Mein Urlaub neigt sich dem Ende.
Die Zeit war zu kurz. Ich will noch nicht nach Hause.
Will noch nicht runter von der Insel, die sich nach zu Hause anfühlt.
Mag noch nicht aufstehen, weil die Abreise dann unvermeidbar in die Gänge gesetzt wird.
Aber es nützt nix.
Montag geht die Schule wieder los, ich muss arbeiten.
Und statt traurig zu sein wieder fahren zu müssen, bin ich lieber dankbar für die schönen Tage, die ich hier verbringen und genießen durfte.
Die Erholung die mehr als nötig war und einfach gut getan hat.
Und so werden wir, nach einem letzten Besuch am Strand, mit Dankbarkeit und schönen Erinnerungen im Gepäck die Heimreise antreten.
Und hinterher doch auch froh sein Zuhause sein.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Das er gut wird und ihr, auch wenn ihr gerade traurig seid, etwas schönes finden könnt.
Etwas das euch Hoffnung , Mut und Freude macht.

Heute 07:35 • x 3 #20702


A


Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3


ImBlindflug
@Payne ja, genau so...
Aber Zuhause wird dann bestimmt eigentlich auch wieder gut.


Zitat von Nebelkrähe:
Zwieback

Echt jetzt?
Ich hätte lieber Obstsalat. Danke.

Vor 35 Minuten • x 2 #20703


Heffalump
Zitat von ImBlindflug:
Ich hätte lieber Obstsalat

solange du Anhalterfrösche dort lässt, darfst du gern an süßem Obst knabbern

Vor 33 Minuten • x 1 #20704


Q
Guten Morgen!
Heute nicht so gut, muss innerlich mit der Ablehnung klar kommen. Möchte meine Gefühle nicht verdrängen: würde es aber gerne! Gestern habe ich ihm geschrieben und im Gegensatz zu mir hat er abgeschlossen und antwortet einfach nicht mehr. Meine Nachricht war freundlich und ehrlich, am Ende des Tages: alles gute Wünsche ich ihm. Ich bemühe mich hart darum mich alleine und selbst wieder aufzurichten. Mir tut es so weh, weil ich ihn erst als Freund lieb hatte und dann kam das Andere dazu.
Nutzt jetzt Nix im Selbstmitleid zu schwimmen.

Pragmatisch werde ich den Tag gestalten und mal sehen!

Alles Liebe an Jede/n hier und kommt gut durch Euren Tag!

Vor 29 Minuten • x 2 #20705


Heffalump
Zitat von QueenA:
Möchte meine Gefühle nicht verdrängen: würde es aber gerne!

er tut das - denkst du es ist gut zu verdrängen?
Glaubst du nicht, das die Säure der Gefühle, sich in dich hinein fressen, wenn du sie ständig verdrängen würdest?

Vor 25 Minuten • #20706


ImBlindflug
Zitat von Heffalump:
solange du Anhalterfrösche dort lässt

Ich gebe mir größte Mühe!
Und auch AnhalterSpinnen, Anhaltermücken, und so weiter.

Ich hätte auch total Lust, mir hier noch kaktusfeigen mitzunehmen. Aber ich hab leider keine geeigneten Handschuhe zum ernten dabei...
Vielleicht frage ich eine der netten Damen am Straßenrand mal. Für einen Marktbesuch und Marmelade dort kaufen reicht die Zeit schon wieder nicht

Vor 24 Minuten • #20707


B
@imblindflug
Mit den Kaktusfeigen pass bloß auf- da habe ich ganz böse erfahrungen. Auah...

Vor 23 Minuten • x 1 #20708


Heffalump
Zitat von ImBlindflug:
Für einen Marktbesuch und Marmelade dort kaufen reicht die Zeit schon wieder nicht

nimm Tomaten mit, du weißt ja wofür

Vor 20 Minuten • x 1 #20709


Q
@Heffalump ich weiß letzlich nicht was er tut, fühlt, denkt. Ich denke aufgrund seiner null Reaktion, dass er abgeschlossen hat und anderweitig wie auch immer das aussieht (Arbeit, hobbies, soziale Netzwerke) sich beschäftigt.
Mir tut gerade akut weh, dass das ganze Vertrauen, die Zeit, die Verbundenheit nichts mehr wert ist. Ich hänge in mir fest und es ist nicht nur Ego, es ist von mir dieses Festhalten, weil ich nicht zu was neuen gehen möchte, ich aber pragmatisch weiß, dass ich noch Lieben leben möchte.
Jetzt muss ich mich selbst schnellstens kurieren um nicht irgendwie weiterhin Nachrichten zu senden, die ihn sowieso nicht interessieren und kalt lassen.

Tränen heute auch ihren Weg aus meinem Herzen gefunden und ich lebe definitiv, denn der Schmerz ist sicherlich real. Ich werde es schaffen, ich weiß es - dachte ich sei angekommen bei ihm! Mein Wunsch, nicht seiner!

Vor 12 Minuten • x 2 #20710


Heffalump
Zitat von QueenA:
Mir tut gerade akut weh, dass das ganze Vertrauen, die Zeit, die Verbundenheit nichts mehr wert ist

ich kenne das leider auch viel zu gut.
Man kann viel ins Sparbuch der Lybe einzahlen - abheben kann man nix. Hat man mir damals geschrieben

Vor 9 Minuten • x 1 #20711


Heffalump
Zitat von BernhardQXY:
Mit den Kaktusfeigen pass bloß auf- da habe ich ganz böse erfahrungen. Auah..

sollst dich ja nicht reinsetzen

Vor 8 Minuten • #20712


S
Zitat von Heffalump:
Man kann viel ins Sparbuch der Lybe einzahlen - abheben kann man nix.

Haach ja, so isses, leider.

Zitat von QueenA:
Jetzt muss ich mich selbst schnellstens kurieren um nicht irgendwie weiterhin Nachrichten zu senden, die ihn sowieso nicht interessieren und kalt lassen.


Nicht mehr Nachrichten schreiben, ja, kurieren auch, natürlich, aber streiche das Wort schnellstens. Setz dich nicht unter Druck. Je mehr man sich selbst unter Druck setzt, desto länger wird es dauern. Das waren einige Jahre und es braucht seine Zeit. Das ist ganz normal. Genieße die Tage an denen es dir gut geht und du nicht an ihn denkst, versuche die anderen Tage zu akzeptiere.

Gerade eben • #20713


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag