151338

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

Silvershadow
Zitat von Heffalump:
was ICH meine - weißt du nicht. Also unterstelle mir nix

Dein permanentes Kleinreden der Beiträge über unsere Erfahrungen und deine Haltung zum genannten User sind überdeutlich. Da unterstelle ich gar nichts.

Heute 16:46 • x 4 #20656


Anlachen
Wusstet Ihr eigentlich, dass Maria Stuart gegen Lizzy1 mal ein absolutes Thema war? Ich war fasziniert von der Darstellung Schillers, mit der MS vorgeblich gegen das Böse kämpfte.

Bei näherem Befassen zeigte sich aber, dass Lizzy1 ganz schön gegen deren Intrigen zu kämpfen hatte, politisch geschickter und sehr straight handelte. So drehte sich das Bild.

kA, warum mir das jetzt in den Kopf kommt...Übersprung.

@Sweetheart123 und auch Covidgeplagte: Am besten ist Thymiantee, weil das Zeug die Bronchien weitet. Kleines Mitbringsel aus der Sarkoidosepraxis.

@alle: Informieren ok, Aufklären ok, aber

1. wo wollt Ihr die Grenze ziehen? Die Liste derer, die auch mal baggern, würde lang!

2. wer gerade nicht mit Euch ist, ist gegen Euch. Das finde ich bedenklich, mit Sätzen Schuld zuzuweisen wie, wer nicht mitmache, mache sich schuldig, wenn etwas passiert.

Es muss erlaubt sein, neutral zu bleiben!?

Heute 16:49 • x 7 #20657


A


Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3


Silvershadow
Zitat von Heffalump:
ich meine mich erinnern zu können, das Fidschi so eine Erfahrung machte, Wasabix auch, die Wahlamerikaner, die 2018 beim Köln-Treffen war, ich - ...

Ganz ehrlich? Wie kann man so eine Aussage treffen? Wir machen doch gar kein Fass auf. Wir schreiben über unsere Erfahrungen.

Deine permanente Verteidigung der Person, die finde ich bedenklich.

Heute 16:50 • x 1 #20658


Heffalump


Kannst denken was du willst - aber so in den dreissiger Jahren im letzten Jahrhundert fing das auch so an

Heute 16:51 • #20659


Silvershadow
Zitat von Heffalump:
:fingerzeig: Kannst denken was du willst - aber so in den dreissiger Jahren im letzten Jahrhundert fing das auch so an

Jetzt bist du definitiv übers Ziel geschossen. Aber wenn man sonst keine Argumente mehr hat, dann passt das immer ganz gut.

Ich diffamiere hier niemanden, ich habe nur berichtet.

Heute 16:55 • x 3 #20660


Heffalump
Ich?
brauche hier niemanden zu denunzieren, also Obacht

Heute 16:58 • #20661


S
Was läuft denn hier gerade ab?
Gegenseitige Angriffe... ?
Aha...
Wie war denn sonst Euer Tag?

Heute 17:00 • x 1 #20662


Chrome
@Heffalump

Du nimmst das extrem ernst und persönlich.

Mein Tipp?

Nimm mal eine Auszeit, mach dich schlau um was es hier geht, weil das willst du ja auch nicht tun und dann sieht die Welt vielleicht auch schon wieder anders aus.

Mehr hab ich dann zu deinem Gelaber auch nicht mehr zu schreiben

Heute 17:00 • x 4 #20663


Heffalump
Zitat von Chrome:
zu deinem Gelaber

wie immer höflich bis ins Mark

Heute 17:01 • x 1 #20664


Silvershadow
Zitat von Heffalump:
Ich? brauche hier niemanden zu denunzieren, also Obacht

Liest du dich eigentlich selbst? Wer hat denn behauptet, dass du denunzierst? Du bezichtigst doch eher mich der Denunzierung. Warum eigentlich?
Hier wurde doch niemand verraten…….

Heute 17:01 • x 2 #20665


Heffalump
negativer Mitgliederbezug

Heute 17:02 • x 1 #20666


Heffalump
Die Unschuldsvermutung ist eines der Grundprinzipien eines rechtsstaatlichen Strafverfahrens, welches besagt, dass jede Person, der eine Straftat vorgeworfen wird, solange als unschuldig gilt, bis ihre Schuld rechtskräftig nachgewiesen ist.

Dann Frau Anwalt - weiß mal nach, ich warte

Heute 17:03 • #20667


Forenleitung
Zitat von Chrome:
Daher würde mich mal interessieren was die Forenleitung dazu meint. Bis jetzt sind die nämlich ziemlich still und sperren lieber als offen zu kommunizieren.


Hallo,

uns ist es wichtig, dass wir uns hier im Forum auf das eigentliche Thema konzentrieren und Beiträge vermeiden, die auf negative Erfahrungen mit anderen Mitgliedern abzielen. Solche Diskussionen führen oft zu unnötigen Auseinandersetzungen und persönlichen Inhalten, die in diesem öffentlichen Rahmen nicht förderlich sind. Wenn du oder jemand anderes noch Fragen oder Anliegen zu diesem Thema habt, könnt ihr euch gerne per privater Nachricht an uns, die Moderation, wenden.

Für Fälle von Romance Scam, Betrug oder das massenhafte Anschreiben von Mitgliedern haben wir bereits automatische Mechanismen im Einsatz, die solche Accounts schnell erkennen und einschränken. Solche Vorfälle werden auch zügig von der Community gemeldet, sodass wir zeitnah reagieren können.

Uns erreichen natürlich auch Beschwerden über andere Mitglieder, und es gibt Fälle, in denen sich Mitglieder wegen persönlicher Konflikte bei uns melden. Solange diese Inhalte jedoch nicht beleidigend, obszön, werblich, Spam oder sicherheitsrelevant sind (z. B. durch Viren, Straftaten usw.), bitten wir die Mitglieder dies im Privaten zu lösen.

Angesichts der vielen persönlichen Verbindungen, Partnerschaften, Flirts und Dates, die hier entstehen, wäre es eine immense Aufgabe, uns in jede private Angelegenheit einzumischen – das können wir schlichtweg nicht leisten. Selbst große Plattformen wie Facebook greifen in der Regel nicht in persönliche Konflikte zwischen Mitgliedern ein, die sich auf privater Ebene abspielen.

Bitte pivate Daten nur mit Mitgliedern teilen, denen man vertraut.

Wir möchten zudem betonen, dass die Moderation keine persönlichen Verbindungen zu Mitgliedern hat. Wir behandeln alle fair und neutral, unabhängig von ihrer Rolle oder ihren Beziehungen im Forum. Zudem werden Entscheidungen über Sperren immer im Team getroffen.

Nach unserem Wissensstand haben oder hatten bereits Mitglieder persönlichen Kontakt mit der Person, um die es in der Diskussion ging, was darauf hindeutet, dass sie real ist. Doppelaccounts, welche unsere Systeme in der Mehrzahl der Fälle erkennen, sind uns hierzu unbekannt.

Unsere Rolle besteht darin, den öffentlichen Raum des Forums für alle Mitglieder respektvoll zu gestalten. Wir empfehlen deshalb, persönliche Probleme oder Missverständnisse direkt mit der betroffenen Person im privaten Rahmen zu besprechen.

Wir sind natürlich immer da, wenn schwerwiegende Regelverstöße vorliegen, bitten aber um Verständnis, dass wir uns in persönlichen Angelegenheiten zurückhalten.

Lass uns nun bitte wieder zum eigentlichen Thema des Forums zurückkehren ohne erneute Diskussion über einzelne Mitglieder. Sollte das Thema erneut für Unruhe sorgen, werde ich die letzten Beiträge bis zu meinem Beitrag entfernen.

Das Thema ist nun temporär geschlossen und wir zeitnah wieder geöffnet.

Vielen Dank für das Verständnis.

Liebe Grüße
Alex

Heute 17:03 • x 7 #20668


Silvershadow
Zitat von Heffalump:
negativer Mitgliederbezug

Ah ja. Ok. Das ist also Denunzierung…..da habe ich ja heute noch was lernen dürfen.
Danke dafür.

Heute 17:04 • x 1 #20669


Silvershadow
Zitat von Heffalump:
Die Unschuldsvermutung ist eines der Grundprinzipien eines rechtsstaatlichen Strafverfahrens, welches besagt, dass jede Person, der eine Straftat ...

Oh, sind wir jetzt schon in einem Strafverfahren? Hat hier einer Anklage erhoben bzw. nen Strafantrag gestellt?

wie immer nen bisschen drüber, am Thema definitiv vorbei.

jetzt macht hier wer ein Fass auf?

bin raus. Es bringt nichts. Und hat in diesem Strang auch tatsächlich nichts verloren.
Einen feinen Abend noch euch allen.

Vor 49 Minuten • #20670


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag