A
Wie verhaltet ihr euch an Weihnachten?
BeinHart
BeinHart
Zitat von fe16:@BeinHart ein wirklich tolles Lied. Die Version von Brings gefällt mir aber besser.
Gracia
Zitat:er könne nicht hier und heute sagen , daß alles wieder gut ist aber er wird sich an Sylvester melden und vlt können wir uns in der ersten Januarwoche sehen .
Sonne1992
Gracia
Zitat von Sonne1992:Ja es stimmt, dass eigentlich über grundsätzliche Dinge keine Einigkeit besteht.
Aber
Zitat:ich bin einfach weiterhin der Meinung, dass er kalte Füße bekommen hat
Zitat:und sich denkt, er ist mit 17 mit mir zusammengekommen und Angst davor hat nun mit 24 etwas verpasst zu haben. Angst davor hat sich noch mehr zu binden, wenn ich nun immer vom Zusammenziehen geredet habe. Er einfach noch nicht soweit ist.
Zitat:Ein Neuanfang würde also nur funktionieren, wenn ICH meine Bedürfnisse zurückschraube [/i] und darauf warte bis er soweit ist.
Zitat:Ich bin der Überzeugung, dass er meine große Liebe ist.
Zitat:Ob ich dieses Zurückschrauben meiner Bedürfnisse aber schaffen würde weiß ich nicht ....
Zitat:Er hat mir heute eine Nachricht geschrieben, wie mein Weihnachtsabend war ...
Zitat:Warum muss mein Leben gerade so kompliziert sein? Ich war so glücklich und nun bin ich nur noch ein Frack ...