Gast0001
- 173
- 3
- 76
lucky123
Ex-Mitglied
Flintstone
Frida77
Zitat von Flintstone:Hi,
Mein ex hatte kein WhatsApp aber es kam auf selbe drauf hinaus - ich unterstellte ihm die blauen haekchen einfach.
Er konnte nicht antworten, warum auch immer.
Tipp: stellt das aus und geht haekeln, helfen oder stricken.
Wenn der Typ etwas anderes vor hat, ist es vielleicht sein Naturell. Selbst entscheiden, was weiterhin zu tun.
Lg
Grace_99
Zitat von Embi:Mit whatsapp muss man definitiv umgehen können.
Mein Ex konnte es nicht.
Da muss nur nach dem Lesen der Nachricht das Handy kurz liegen, der Standbymodus angehen, whatsapp im Hintergrund laufen und man wird die ganze Zeit als online angezeigt. Passiert.
Dumm nur, wenn man dabei kontrolliert wird und dann sämtliche Horrorszenarien vorgesponnen bekommt, obwohl das Handy unberührt auf dem Tisch lag und man gerade etwas anderes zu tun hat, bevor man zum antworten kommt und beim entsperren des Handies sieht, dass direkt der Chat mit dem Liebsten noch offen ist, weil man ja eigentlich direkt antworten wollte.
Die 10.000 Wutnachrichten, die innerhalb von 5 Minuten eingegangen sind, nicht zu vergessen.
Ich find's affig. Stasi 2.0.
Bei meinem Partner und mir ist das anders.
Wir nutzen zwar whatsapp, aber nur für Kurznachrichten. Sprich: kleine Informationen, Fragen oder was auch immer, die mit der Beantwortung nicht warten können, bis man sich nach der Arbeit am Abend sieht.
Ansonsten nutzen wir whatsapp untereinander selten - wir sehen uns ohnehin jeden Tag und es ist viel schöner sich persönlich von Dingen zu erzählen, als alles totzuschreiben. Da fehlt auch einfach die Zeit.
Aber um Kontakte zu Freunden zu pflegen, die man nicht jeden Tag sehen kann, um sich hier und da mal ein Foto zu schicken oder im Gruppenchat Mädelsabende zu planen - goldwert. Würde ich nicht mehr missen wollen.
Liebe Grüße,
Embi.
Grace_99
Idaho
p86
Idaho
p86
Zitat von Idaho :was mir auch auffällt: mitteilungswütige in der kontaktliste, die jegliche höflichkeit missen lassen.
ohne hi, wie gehts, werden bildchen und textwände verschickt. das ist, als würde jemand unangekündigt
in deinem zuhause stehen.
Zitat von Idaho :ich finds schei., dass leute in meiner liste auftauchen, nur weil ich ihre mobile nummer abgespeichert
habe. d.h. ich blockiere ständig leute, die natürlich motzig werden.
Zitat von Idaho:klar, du kannst das smartphone auf lautlos stellen usw. aber am ende musst DU als nutzer
i-was mit deinen einstellungen machen, damit du deine ruhe hast bzw. nur auserwählte
dich erreichen können.