Hallo UllrichX,
aus eigener Erfahrung kann ich Dir wirklich nur abraten, ein Abschlussgespräch zu führen!
Es bringt DIR überhaupt nichts, im Gegenteil! Du wirst danach erneut durchhängen. Ich fand es fast noch viel schlimmer, als seinen bescheuerten Abgang davor!
Ich war erschrocken, wie dieser Mann mir gegenüber saß und sich in die Opferrolle geschoben hatte.
Seit ich alles gelöscht hab, geht es vorwärts.
Was bringt Dir das Treffen? Ich vermute, dass sie einfach fertig hat und schon länger im Kopf abgeschlossen hat. Das ist meistens der Fall, wenn die Trennung ausgesprochen wird, dann gab es im Vorfeld schon die Gedanken dazu. Also, hat der sich trennende bereits den Absprung gemacht.
Auch solltest du Dir keine Gedanken machen...was du dann tust, wenn sie da ist.
Es kommt meistens ganz anders!
Ich war schon ganz gut wieder bei mir angekommen und dachte, es läuft kurz und schmerzlos über die Bühne.
Denkste, ich hab geheult wie ein Schlosshund, es war NICHTS zu machen, ich hatte keine Chance die Tränen aufzuhalten.
2 Wochen später waren wir noch mal Essen. Da hatte ich mich gesammelt. Es war nett. Er wollte sich öfter mal treffen....Essen gehen, was unternehmen und so.
Natüüüüüürlich!
Ich war absolut souverän und verständnisvoll!
Danach hab ich alles gelöscht ! Ich habe mir meinen Stolz zurückgeholt und meine Ehre wieder hergestellt.
Selbst wenn ihr die Fernbeziehung fortgesetzten könntest, bringt sie DIR wirklich was, macht sie DICH wirklich glücklich?
Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
03.12.2017 11:21 •
x 1 #4