PMuse
- 88661
PMuse
Bones
Zitat von Pampelmuse:Er sagt auch, dass er traurig ist, weil es eben nicht nur eine reine Bettgeschichte war.
Zitat von Pampelmuse:wenn ich immer denke, er könnte ihr nachhängen.
Zitat von Pampelmuse:Das hatten wir nämlich nicht
PMuse
marina1974
Zitat:Rausgekommen ist es durch unsere Tochter, die am Handy meines Mannes war. Er konnte bisher keinen Grund nennen. Es ist eben einfach plötzlich passiert. Ich für meinen Teil denke, dass es passiert ist, weil wir uns im Alltag vergessen haben. Irgendwie war immer viel los, er ist ziemlich viel unterwegs und am Wochenende waren eben auch viele Termine - kaum Zeit für uns zwei. Aber wenn er kein Problem in unserer Partnerschaft feststellen kann, können wir doch auch nichts ändern, oder? Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es keine weiteren Vorfälle gibt.
Zitat von Pampelmuse:Aber wenn er kein Problem in unserer Partnerschaft feststellen kann, können wir doch auch nichts ändern, oder? Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es keine weiteren Vorfälle gibt.
Zitat:wir haben tollen S.
Zitat von Pampelmuse:Er nimmt mich gerade häufig in den Arm, schickt mir Küsse über Whatsapp und wir haben tollen S., aber ich habe so Panik vor seiner nächsten dienstlichen Fahrt. Er ist sehr viel dienstlich unterwegs. Und was ist, wenn er sich plötzlich anders entscheidet?
Bones
Zitat von Pampelmuse:Rausgekommen ist es durch unsere Tochter, die am Handy meines Mannes war. Er konnte bisher keinen Grund nennen. Es ist eben einfach plötzlich passiert. Ich für meinen Teil denke, dass es passiert ist, weil wir uns im Alltag vergessen haben. Irgendwie war immer viel los, er ist ziemlich viel unterwegs und am Wochenende waren eben auch viele Termine - kaum Zeit für uns zwei. Aber wenn er kein Problem in unserer Partnerschaft feststellen kann, können wir doch auch nichts ändern, oder? Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es keine weiteren Vorfälle gibt.
Zitat von Pampelmuse:Rausgekommen ist es durch unsere Tochter, die am Handy meines Mannes war
Zitat von Kummerkasten007:Und danach hat er es beendet, also vor ca. einer Woche?