Das mit dem Gewitter ist nicht mein problem gewesen.
Es wurde einfach irgendwann krampfhaft. Nachdem sie mir sagte mir fehlt manchmal etwas mehr männlichkeit bei dir... und ich dann keine Antwort darauf bekam, was sie darunter versteht, oder in welchen Situationen das war, wurde ich nervös, plötzlich total unsicher...einfach anders. Dann begannen sinnlose Diskussionen, es wurde angespannt, es wurde nicht mehr so schön locker wie am Anfang.
Ich will jetzt nicht sagen, dass ich der einzige Fehler in der Sache war, sie hat sicher auch Dinge versemmelt, keine Frage... Aber ich kann jetzt, auch nach so kurzer Zeit, jetzt in diesem Moment, da stehen und sagen - ich möchte mit dir wieder ich selbst sein, so wie es von Anfang an war - beweg deinen süßen Ar. und los gehts!
Ich weiß, dass jetzt erstmal etwas ruhe rein muss. Ich höre jetzt auch auf an ihren aussagen zu zweifeln. Ich nehme ihre Aussage ich liebe dich jetzt als wahrheit auf. Ich werde mich positiv beim nächsten treffen vor sie stellen und werde sagen dich süßes stück will ich an meiner Seite haben und es wird mir egal sein, was für Hürden noch kommen werden. werde danach zwinkern und werde einfach endlich entspannt mit allem umgehen.
Ja ich habe Angst gehabt sie zu verlieren, hab vor ihr geweint, war weich, war unmännlich...aber hey, das ist menschlich... Es ist wichtig, dass ich meine negativen Erfahrungen abhake und ihr wieder zeige, dass ich sie eigentlich wahnsinnig toll finde wie sie ist und nicht jeden schei. bemängele - genau das habe ich nämlich die letzten Wochen gemacht.
Sie will wieder einen Mann...hier ist er! So! Verdammte schei., ich lass mir doch die Butter nicht vom Brot nehmen, nur weil einiges doof lief...
Sind wir jetztmal positiv und dann wird schon alles gut. Sie muss es halt dann nur erkennen.
Denn sind wir ehrlich - wenn ich nicht zu ihr passen würde, hätten wir gar nicht so lange angebandelt, hätte ich ihre Eltern nicht kennengelernt und hätten wir nicht über Dinge gesprochen wie irgendwann mal irgendwelche Nachnamen annehmen...
Chakka!
So...
10.04.2015 12:42 •