A
Wie verhält man sich den Kindern gegenüber
Herbstzeitloser
manfredus
Zitat von Herbstzeitloser:Wie soll ich mich denn meinen Mädchen gegenüber verhalten? Gerade die Kleine macht mir Sorgen. Soviel Wut von einem Kind habe ich nicht erwartet. Ich stelle den Kindern natürlich den Kontakt zu Ihrer Mutter frei und habe meine Frau auch schon in Schutz genommen.
feuerteufel
Muzel
Herbstzeitloser
Alena-52
Zitat von Herbstzeitloser:hallo HerbstzeitloserBei meiner ältern Tochter kann ich es schwer einschätzen, sie meint Sie kann Ihre Mutter nicht mehr Ernst nehmen, so wie Sie sich verhalten hat.
Die kleine hat nach Ihrer Mutter getreten und übelst beschimpft. Bei meiner kleinen Tochter, die noch bei mir wohnt, merke ich aber jetzt, wie Sie ihre Mutter vermißt. Sie ist leicht am Weinen, lehnt aber immer noch einen Kontakt zu Ihr ab. Meine Frau hatte Ihr als erstes ein Bild von Ihrem neuen Freund gezeigt. Erst durch meine Tochter habe ich davon erfahren.
Gerade die Kleine macht mir Sorgen. Soviel Wut von einem Kind habe ich nicht erwartet. Ich stelle den Kindern natürlich den Kontakt zu Ihrer Mutter frei und habe meine Frau auch schon in Schutz genommen.