Lunaaaa
- 2
- 1
- 1
Zitat von Lunaaaa:Ich will mich auf keinen Fall trennen
Zitat von Lunaaaa:Sie sei nur ein Objekt
Zitat von Lunaaaa:Sie reden über viel S. und schreiben sich mit herzen.
Zitat von Lunaaaa:Der Grund für das ganz ist das er nach der Trennung von seiner ex ziemlich fertig war und er damals mit dieser Bekannten angefangen hatte diesen talk zu führen. Er hat seit dieser Trennung Probleme Gefühle zu haben, sprich er ist kalt.
Gast006
Zitat von Lunaaaa:Er hat seit dieser Trennung Probleme Gefühle zu haben, sprich er ist kalt
Zitat von Lunaaaa:@FrauDrachin wir sind ca win jahr zuaammen und ja im vergleich noch recht jung. Objekt hat er nur gesagt um mir wohl zu verdeutlichen das sie ihm ...
carlos7
Zitat von Lunaaaa:Die beiden haben über fe. knd so getedet.
Zitat von Lunaaaa:Objekt hat er nur gesagt um mir wohl zu verdeutlichen das sie ihm nichts wert ist.
Zitat von Lunaaaa:Nazürlich ist es nicht schön aber ich will das es ihm besser geht.
Gast006
Zitat von Lunaaaa:Objekt hat er nur gesagt um mir wohl zu verdeutlichen das sie ihm nichts wert ist.
Zitat von Gast006:Rechne damit, dass er irgendwann über dich genauso spricht (Objekt)
Zitat von Lunaaaa:Sie sei nur ein Objekt.
Zitat von Lunaaaa:Ich will mich auf keinen Fall trennen. Habt ihr eine Idee ?
Zitat von Lunaaaa:Hallo, also ich versuche mich kurz zu fassen. Mein freund ist mir zwar nicht fremdgegangen aber der schmerz sitzt dennoch tief. Ich habe vor kurzem ...
Ex-Mitglied
Zitat von Lunaaaa:Der Grund für das ganz ist das er nach der Trennung von seiner ex ziemlich fertig war und er damals mit dieser Bekannten angefangen hatte diesen talk zu führen.