Hallo zusammen,
Ich hab ein Problem mit meiner Ex. Bzw. Auch nicht Ex. Das Problem beginnt schon hier. Wir waren zehn Monate zusammen. Aus gründen, die hier niemanden interessieren müssen, konnten wir nie wirklich voll zusammen kommen (Kinder/Ehen). Wir liebten uns aber innig und waren uns einig, noch nie ähnliches für jemanden empfunden zu haben.
Vor zwei Monaten hat sie einen anderen kennengelernt. Den liebt sie zwar nicht, aber sie hat sich genug in ihn verschossen, um die Beziehung zu mir zu beenden. Irgendwie. Am Montag hat sie Vormittags Schluss gemacht, weil ihr anscheinend klar war, dass sie jetzt mit ihm zusammen kommt. So war es dann abends auch. Sie haben sich das erste mal geküsst und sind seither zusammen. Zwischendrin haben wir aber telefoniert und uns für Dienstag verabredet um noch auszureden was passiert ist. Wir haben uns hier aber verhalten, als wenn wir noch zusammen wären. Inkl. S.. Seit dem haben wir uns noch zweimal gesehen. Jedesmal wie ein Paar.
Bislang hatten sie keinen S. zusammen, was sicherlich eine frage von Tagen ist. Ich liebe sie! Und zwar sehr! Sie liebt mich auch noch. Ihn mag sie laut ihren Angaben.
Ich möchte sie wieder zurück. Normal heißt es, den Kontakt abbrechen. Aber ich weiß nicht, ob das gut wäre. Sie liebt mich ja noch und ging schon am zweiten Tag Beziehung mit ihm mit mir fremd. Soll ich das Spiel weiter mitmachen und hoffen, dass sie wieder zurück kommt? Oder soll ich die Beziehung und auch den Kontakt beenden und die eigentlich gängigere Methode des Abwartens anwenden? Ich muss dazu sagen, dass ich jede Sekunde mit ihr genieße, jedes Telefonat, jede Nachricht. Weiterhin Kontakt und treffen mit ihr wären mir deswegen mehr als recht. Aber final soll stehen, dass sie wieder zu mir zurück kommt.
Was soll ich tun?
Reini
15.04.2014 22:00 •
#1