Hallo Kämpfer,
er hat mich schon oft verletzt aber das dies jetzt so gekommen ist und er mir hier sonstwas von Liebe erzählt hat.
Ich war schon oft an dem Punkt wo ich sagte es geht nicht mehr, aber darauf ist er nie eingegangen. Nun haben diese beiden eine Familie und eine gute Freundschaft kaputt gemacht.
Angeblich haben sie erst nachdem ich das vermutet habe darüber nachgedacht und die Gefühle wären seit den 3 Wochen da, das kann mir keiner erzählen.
Die Wut ist gerade grösser als die Traurigkeit. Ich wollte gerade unserer Kinder wegen und weil wir uns schon ewig kennen keine Streiterei und das man normal miteinander umgehen kann, da ich ja auch an dem Punkt war wo es nicht mehr geht.
Aber das muss ich mit mir nicht machen lassen, ich fühle nur Verachtung.
Meine Gedanken dorthin will ich ausschalten fällt aber sehr schwer, sehe die vor mir wie sie jetzt sonstwas machen. Ba
Ich kann es immernoch nicht glauben es ist wie ein Alptraum und jeden morgen merke ich das es war ist und mir reist es den Boden unter den Füssen weg.
Ich habe es nochnicht mal offiziell erfahren, der Ex von Ihr hat mich gestern angerufen.
Ist es nicht traurig nach sovielen Jahren nicht den Schneid zu besitzen die Karten auf den Tisch zu legen sondern wieder zu lügen.
Er sagte mir noch das ich immer einen Platz in seinem Herzen haben werde da ich ein Teil von ihm bin und das wir einen Weg finden müssen, damit wir uns nicht gegenseitig verletzen.
Hat hier 2 Kinder sitzen lassen, mich mit einem kaputten Auto ihm ist alles egal und sagt noch er unterstützt mich wo er kann.
Ich empfinde einfach nur noch Hass für diese Personen
19.03.2012 09:30 •