Serrulata
- 89559
Serrulata
Serrulata
angel09
Serrulata
Serrulata
Zitat von Serrulata:Leider baut das bei mir nicht ganz die Wut ab, denn er sieht nichts ein und ich kann überhaupt nicht verstehen, wie ein Mensch bestimmte Dinge so verzerren kann.
Wie lange kann es dauern, bis Hassgefühle verschwinden?
angel09
Zitat von Serrulata:Mir wurde das Herz so schmerzhaft gebrochen und auf Abstand sehe ich erst mit mehr Klarheit, wie er mit mir umgegangen ist. Aus dieser Erkenntnis hat sich eine unglaubliche Wut entwickelt, die mich einfach nicht loslassen lässt... Dieses Gefühl ist so destruktiv und zerfrisst mich regelrecht. Ich wünsche ihm all die Schmerzen zurück und frage mich die ganze Zeit, wie er nur so einfach davon kommen kann und jetzt auch noch ohne Konsequenzen sein Leben glücklich weiterführt.
Wie schaffe ich es, diese Wut endlich loszulassen und mich wieder auf mein Leben zu konzentrieren?
angel09
Zitat von Serrulata:Leider baut das bei mir nicht ganz die Wut ab, denn er sieht nichts ein und ich kann überhaupt nicht verstehen, wie ein Mensch bestimmte Dinge so verzerren kann.
Serrulata
Zitat:Hallo
Wenn Du ihm was wünschst, dann wünsche im positiven Sinne.
Bedenke: alles findet seine Resonanz. Worte werden zur Materie und Wünsche werden wahr. Alles kehrt zu Einem wieder zurück. Alles findet seinen Platz. Ein BoomerangEffekt - Wünschst Du Gutes, kommt Gutes zurück . Wünschst Du Schlechtes, kommt Schlechtes zurück.
Ich habe gerade erkannt, dass Wut ein Teil des Selbstheilungsprozesses ist. Ein notwendiger Schritt. Lasse diese Wut zu, nehme sie an. Akzeptiere sie und durchlebe sie. Erst nachdem diese Emotion von dir angekommen wurde und als diese anerkannt und erlebt, geht sie wieder.
Ich wünsche Dir viel Kraft
Balance
Zitat von Serrulata:Es fällt mir außerordentlich schwer, ihm im positiven Sinne etwas zu wünschen... das kann ich jetzt noch nicht, da würde ich mich selbst belügen!
Und wenn ich die Wut zulasse, dann kann ich ihm doch nicht gleichzeitig positives wünschen...?
Senmisin